EPBBass
Registrierter Benutzer
Mein derzeitiges Board:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein wenig Ansichtssache. Immerhin ist es "spektakulär", da alles Eigenbauten.Kann da mit Euren teilweise spektakulären Boards nicht wirklich mithalten ...
Die hab ich auf meinem Board auch verbaut.
...alles Eigenbauten.
Was haste...?
Diese Auswahl gefällt mir sehr gut. Wenn du aber schon so tolle Pedale am Start hast, würde ich als Nächstes einen Fokus auf das Netzteil legen.So, heut hab ich mal mein Pedalboard fertig gebaut. Probeweise ist der MXR Basscomp statt dem LMB-3 den ich sonst hab drauf.
Chain is:
Bass->Comp->PS-5->OC-2->B7K->Decimator->Pitchblack->Delay->Radar (Cabsim, lpf, hpf, eq, Kopfhörerverstärker)
Anhang anzeigen 622888
Mal sehen wie sich das Board beim morgigen Gig behauptet.
Kabel sind Sommercable XXL mit Hicon Pancakes, Powersupply is 9v harley benton power plant junior (unterm Tuner), 9v netzteil fürs Delay, und 12v fürs Radar, alles fest an einen 3er Verteiler. Board hab ich vor Ewigkeiten aus einem Ikea Brett gebastelt.
Diese Auswahl gefällt mir sehr gut. Wenn du aber schon so tolle Pedale am Start hast, würde ich als Nächstes einen Fokus auf das Netzteil legen.
Beim Kompressor kommt man nicht wirklich am Empress vorbei.
[...]
Beim Kompressor kommt man nicht wirklich am Empress vorbei.
Den Empress hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Muss ich noch ausgiebig testen.
Werd ich vielleicht irgendwann mal machen, muss aber sagen, dass was Verlässlichkeit angeht, das pp junior bislang wunderbare Dienste geleistet hat. Keine Ausfälle, keine Nebengeräusche, keine Ground-Issues.
Hast du Empfehlungen?