maert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 552
Willst du noch ein Dach für das E-Häuschen bauen?
Warum hast du die Rack-Schienen drin gelassen? Wenn du sie nicht nutzt, bringen die nur zusätzliches Gewicht und nehmen Platz weg...
Ja klar kommt da noch ein Dach drauf. Nicht dass man da aus Vesehen mal dran kommt und eine geleiert bekommt.
Beim letzten Gig hatte ich provisorisch Gaffa drübergespannt.
Die Schienen hab ich drin gelassen weil mir der extra Platz auch keine wesentliche Verbesserung gebracht hätte und so fliegen
sie nicht irgendwo im Keller rum. Die paar Gramm Gewicht machen den Bock auch nicht fett.
Das nächste mal muss ich aber mit der Höhe besser planen. Das sieht man nicht so, aber der Boss EQ sitzt halb eingelassen/versenkt im
Brett der oberen Ebene. Das musste ich so machen weil ich ansonsten den Deckel nicht mehr zu bekommen hätte. Passt auch jetzt graaaaaad
so.
Ich hab das mit der Höhe etwas verpeilt...Der Netzstecker vom Mulitnetzteil (also da wo das Netzteil vom Mulitnetzteil rein kommt) ist ein ganz
schöner Brummer und ganz unten drunter ist auch noch eine Holzplatte drin. Und dann mussten die Buchsen hinten auf einen Mindesthöhe, dass
sie noch hoch genug sind, dass die über der Kante vom Case liegen. Da kommt dann schon was an Höhe zusammen und auf einmal hat's
nicht mehr richtig gepasst. Aber hab ja ne ganz gute Notlösung Mc.Giver-t.
Edit: Ah, doch! Auf dem Bild von hinten von der Patchbay sieht man, dass der EQ versenkt ist.