G
Gast264907
Guest
- Zuletzt hier
- 03.06.22
- Kekse
- 1.153
Bass V Amp Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Golo
Was steuerst du mit dem 12 Step? Hält das Helix was es verspricht?
Der Brimstone ist in der Tat sehr toll. Ich nutze den wenn ich mit dem Plektrum spiele. Das Mittenbild ist total anders als bei den DG Pedalen. Gefühlt kommt das sehr vintagemässig rüber. Ich hätte gerne noch die Möglichkeit beim tiefen Band wirklich total clean zu werden und beim hohen Band mehr Zerre zu haben, aber die Möglichkeiten sind schon so sehr breit. Mit diesem Pedal kann man problemlos eine Stunde etwas spielen und immer wieder auf neue Soundfacetten stossen. Ich gebe definitiv meine Empfehlung raus.Das nenne ich mal ein fettes board. Respekt! Kannst du ein paar Worte zum Brimstone verlieren? Mit dem liebäugel ich schon länger.
Das hier soll wohl drunter passen:Anhang anzeigen 499101 So hier mein erstes Pedalboard.
Soweit bin ich zufrieden fürs erste. Auf lange Sicht möchte ich aber die Stromversorgung noch ändern (derzeit noch über Daisy Chain).
Hat vielleicht jemand nen guten Tipp dafür? Wenn möglich sollte das Ding unter das Pedaltrain passen