PastorOfMuppets
Registrierter Benutzer
Im Zweifelsfall die Clip-Version an den Boardrand pinnen xDDa passt doch bestimmt noch ein Polytune Mini hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfall die Clip-Version an den Boardrand pinnen xDDa passt doch bestimmt noch ein Polytune Mini hin
Phew, das ist ein sehr tolles Board. Die Cabsim-Funktion des BigSky kannte ich gar nicht - die läuft auch wenn das Pedal auf Bypass steht?Mal wieder ein Update:
Der BigSky ist erstmal nur vorläufig raufgestellt, da warte ich noch auf den passenden Riser aus den Staaten. Die enthaltene (schaltbare) Cab-Sim gefällt mir sogar besser als die der Palmer-DI, da werd ich also auf ein Standard-Modell (wahrscheinlich von Radial) umsatteln und die Palmer wandert in den Flohmarkt. Schade eigentlich, hab ich ja auch erst seit 3 Monaten...
Hm... wie nutzt du die Ravish Sitar? Und warum Hall und Delay davor?Mein Bass-Effektboard:
Whammy -> Dunlop - CryBaby -> TCe Hall of Fame mini -> Ibanez DDL-20 -> EHX Ravish Sitar -> Behringer BassSynth -> MXR BassOctave Deluxe -> Behringer BassFlanger -> Boss ODB3 -> Boss GEB7 -> SourceAudio Multiwave Bass Distortion Pro
Nice. Klein, kompakt und effizient. Wie gefällt dir das Carbon Copy am Bass? Ich habs momentan zuhause und das Delay mit der Modulation ist einfach mit der Gitarre sowas von schön.Hier mal eins von meinem. Bild ohne Stromkabel, weil gerade am experimentieren. Ganz links wird irgendwann Anfang 2016 durch einen Oktaver ersetzt (ist ein Small Clone Clone).
Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, dass den Platz unterm Buffer sinnvoll nutzen könnte?!
Anhang anzeigen 460220
Am Bass macht es eine ebenfalls solide Figur. Es ist nur zum Test drauf, so richtig einbauen kann ich es nocht nicht in unsere Musik. Es schneidet nicht ungewohnt Bässe weg oder klingt ungewöhnlich. Einfach probieren, sehr viele Gitarrenpedale eigenen sich auch hervorragend am Bass. ZB. Auch der MXR Microamp - machts knackiger für Slapper.Nice. Klein, kompakt und effizient. Wie gefällt dir das Carbon Copy am Bass? Ich habs momentan zuhause und das Delay mit der Modulation ist einfach mit der Gitarre sowas von schön.
Phew, das ist ein sehr tolles Board. Die Cabsim-Funktion des BigSky kannte ich gar nicht - die läuft auch wenn das Pedal auf Bypass steht?
...sind ein mal ein input mit ner neutrik buchse mit sicherung und ein selbstgebauter mute schalter, ebenfalls mit sicherung....Anhang anzeigen 460960 Anhang anzeigen 460961 
Weiter hatte ich bei zwei Bässen mit diesen Buchsen Kontaktprobleme.
Die enthaltene (schaltbare) Cab-Sim gefällt mir sogar besser als die der Palmer-DI, da werd ich also auf ein Standard-Modell (wahrscheinlich von Radial) umsatteln [...]
Hm... wie nutzt du die Ravish Sitar? Und warum Hall und Delay davor?