G
Gast222280
Guest
Jetzt ohne Witz?
Du sprichst mir aus der Seele...
Wie macht der Mann das. Bei mir halten die Batterien im Sender max. 8h, das entspricht ungefähr 3 Probetermine.
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ohne Witz?
...Wie macht der Mann das. Bei mir halten die Batterien im Sender max. 8h, das entspricht ungefähr 3 Probetermine...
Lohnt sich das g30?
Der Thumpinator von SFX kost dich knapp über 100 Britische Pfünder.
Was so Nachbauten bei selbstlöten kosten weiss ich nicht. Keine Ahnung was die Teile im Einkauf kosten.
Der freundliche Hr. Flobert bei Bassic hat mir "seinen" Nachbau für knapp 60 Euronen gelötet. Das fand ich einen äußerst fairen Preis wo ich
nicht nein sagen konnte.
Der Link zu Bassic war übrigens kaputt. Hier nochmal in ganzer Pracht
http://www.bassic.ch/threads/des-floberts-filterschachtel-kann-was.14839986/
Das Teil habe ich mir vom Herrn Flobert auch bauen lassen und bereue es nicht. Sehr geile Kiste... schön aufgeräumter Sound und was ich sehr mag: er hat noch einen Volume Regler mit eingebaut. Da es das letzte Bauteil auf meinem Board ist vor dem Amp ist das schon sehr praktisch um die Eingangslautstärke zu regeln oder auch um einfach mal unkompliziert leiser/lauter zu drehen.
Desweiteren hat der Treter auch eine Phasenumkehr. Noch nicht genutzt, für Recording aber sicher nice to have.
Macht mit ner 412er nicht alles Spass?
Hier ist die aktuelle Version von meinem Riesenbrett:
Ein Pedaltrain Nano mit modifizierten Füssen, so dass ein Harley Benton Power Plant junior drunterpasst.
Darauf stehen ein Korg Pitchblack Tuner, ein MI Audio Blueboy Deluxe V2, ein Aguilar Agro und ein Aguilar TLC Kompressor.
Das ganze befeuert dann einen Tonehammer 500 mit 4x12 (2x GS212).
Das ist er!Elegante Lösung, und die Bestückung ist wahrhaft effektiv. Vor allem der Agro erscheint mir recht interessant
Das Delay verkaufe ich vielleicht auch noch.
Final ist das ganze aber noch nicht, da in der Packstation noch ein Subsonic Filter liegt, den mir ein User von einem anderen großen Bass Forum gebaut hat.