Also ich find Windows 7 echt gut. Startet schneller als Vista und hat n apar mehr Funktionen. Gut ich hab auch die Professional Version von Windows 7 und vorher nur die Home Premium von Vista.
Die Themes find ich allesamt schön, man kann sich seinen Rechner komplett umbauen. Nur ungewohnt is noch, das das Desktop anzeigen Icon, nicht mehr neben dem Start Knopf ist, sondern rechts am Rand unten.
Die Bedienung ist sehr intuitiv, manchmal muss man sich durch Menüs hangeln, aber man findet alles schnell raus.
Die erweiterten Netzwerkfunktionen sind, im gegensatz zu Vista, sehr komfortabel. Ich bin einer der viel im Netzwerk arbeitet.
Mit Vista und Abstürzen, hatte ich nur ein einziges mal ein Problem, da hatte ich einen falschen treiber installiert und musste das System wiederherstellen.
Selbst bei Auftritten (Licht steuern und Musik auflegen) hat er brav seinen Dienst getan.
Für alle Gamer vieiecht noch interessant, alle Vista, XP und sonstigen Spiele laufen einwandfrei.
Für alle DOS-Gamer, die Spiele laufen auch
Gerade für Mehrkernsysteme, die Verteilung der Aufgaben ist besser geworden.
OK Ende der Berichts, überzeugt euch einfach selber mal davon, wenns denn dann endlich auf dem Markt ist. Hab nämlich schon die Vollversion, wie sie auch dann auf dem Markt erscheint
Gruß Jonas