Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Aktuell sieht mein Desktop so aus:

Anhänge

• bgb.jpg
    bgb.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 177
Meiner so .....
und die Mucke dröhnt latürnich auch immer

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 205
Wahlweise auch so .....

Anhänge

• Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 212
meiner:
desktopzq.jpg

is aber auch ma wieder unordentlich bei mir... :D

@RacketRocker
Geiles Pic. Könntest du das mal so hochladen ohne deine Taskleiste und die Icons? Wäre echt geil.

Gruß Gerrit

von einem der geilsten Gunners shootings ever.

Anhänge

• Guns+N+Roses.jpg
    Guns+N+Roses.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 248
Third Eye, wie heißt denn das Bild das du da als Hintergrund verwendest?

das sieht mir mal ganz stark nach dem kompletten artwork zum 2ten mastodon album - leviathan aus

sehr richtig. Komplett siehts deutlich besser aus, als so klein und abgeschnitten :)

endlich dualscreen!!1elf

und daneben

der 2te ist normalerweise mit foobar, msn und den ganzen explorer subordner zugepflastert :cool:

sehr schick, haste vll. einen Link zu den Originalbildern?

So sieht meiner grad aus:

Noch mal ein kleines bevor morgen mein 24" TFT kommt :D

Zufrieden mit Windows 7?

Falls ich da auch schonmal meinen Senf dazugeben darf... soweit ich das als Laie sagen kann, läuft Windoof 7, was ja eigentlich eh nur eine Aufwertung von Vista ist, weitaus stabiler und schneller auch noch.
Vom Look isses gar net groß anders, paar Gimmiks sind neu, man muss sich zum Teil auch erst einfinden, bis man einigermaßen (allein schon mit dem Desktop und den ganzen Leisten dort usw.) zurechtkommt. Ansonsten wieder ein Stück mehr auf edel und weniger verspielt getrimmt vom Design her (was man gut an den Symbolen rechts unten, wie (bei mir auf Englisch) "Internet Access" sehen kann. Keine bunten Bilder mehr, sondern alles sehr schlicht gehalten).
Von der Menüführung her in meinen Augen wie gewohnt.
Besser als Vista allemal :D