Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Was soll denn das sein, wenn ich mal so doof fragen darf, tuff? :)

Ich finde die Bilder weniger abstrakt, allein weil sie ein Zentrum haben und es sich in der Mitte spiegelt.

Dann nenn ich sie halt nicht Abstrakte Bilder, sondern einach "Artefaktfantasien" :D

Oh ihr Unwürdigen. Das ist das Tor zur Hölle, is doch ganz klar. Und das zweite ist das Tor zur Hölle in den Augen der Beatles (auf LSD).
;)

hier mein aktueller :D

Desktop2.jpg

Meiner (thx Pedder :) )

Anhänge

• desk.JPG
    desk.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 221
@Benschi: Is das Hintergrundbild aus dem Kabinett des Dr. Kaligari (oder wie das heißt)? Erinnert mich an irgendeinen expressionistischen Film.

mal wieder meines.

os ist winxp pro.
links zu sehen ist das rocketdock.
rechts ist miranda me rc3.
die uhr ist irgendeine poplige von chip.de. hätte lieber einen kompletten sidebar, finde aber keinen guten. jemand einen tip?
die zwei monitore (samsung 22"widescreen + LG 19") verwalte ich mit ultramon.

kennt irgendjemand gute seiten, auf denen ich SCHÖNE bilder für zwei monitore finde? deviantart habe ich langsam satt ;)

EDIT\\ habe nochmal eins hochgeladen. so siehts aus wenn gearbeitet wird ;)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 229
  • desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 251
@Benschi: Is das Hintergrundbild aus dem Kabinett des Dr. Kaligari (oder wie das heißt)? Erinnert mich an irgendeinen expressionistischen Film.

Vielleicht erinnert dich das an den Film " Das Kabinett des Dr. Kaligari" weil es aus eben dem expressionistischen Film ist ;)

Hab ich doch geschrieben...

Ich lass diesen Thread hier mal wieder zum Leben erwachen:

wow o0, linux kann so gut aussehen ^^

achja hier ist meiner :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 234
Ah, OK. Das is glaub ich der einzige den ich zu Windows Zeiten nie im Einsatz hatte.