Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
1024x768 auflösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1024x768 auflösung ?
[Bild]
Jaja, der Thomann-Schriftzug ist Blasphemie, ich weiß.
Gaaaanz wichtig ist die blaue Ente hinter dem schwarzen MacBook (Chatprogramm)! Lieb ich über alles
Hab ich mir auch gedacht. Aber da gibts 3 Gründe die dagegen sprechenDen Schriftzug kannste doch wegpainten
- Ich hab das Hintergrundbild eigentlich nur für den Screenshot geändert, damit es nicht das selbe ist wie letztes Mal
Hm, das Dock fährt sich erst aus wenn ich mit der Maus unten an den Rand komm, ansonsten ist der Bildschirm frei. Sonst wärs mir auch zu viel Platz der da verloren geht.Dock & Icons wären mir irgendwie zu groß...
erstaunlich wieviele hier noch windows benutzen...steigt endlich auf linux um
Im CompizConfig Einstellungs-Manager wird im Abschnitt Barrierefreiheit unter Opacity, Brightness and Saturation eine Einstellung für das Panel vorgenommen.
Es wird ein neuer Eintrag bei den "Window specific settings" erzeugt. Als Fenster gibt man "(class:gnome-panel) | name=gnome-panel" an. Da die Icons im Panel allerdings ebenfalls transparent werden, sollte der Wert für die Transparenz nicht zu niedrig eingestellt werden.