Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
das ist mein Weihnachtlicher Desktop Hintergrund (wenn du jetzt sagst das Carmen Electra hässlich ist dann bisd du schwul xD)

ich enthalte mich jeglichen kommentars :rolleyes:

so dann hier auch mal mein unglaublich spannender desktop^^

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    137 KB · Aufrufe: 217
@ Master: Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt als schwul bezeichent werde :D, ich kann mit der Alten auch nix anfangen... :rolleyes:
...deswegen enthalte mich mich auch jeden Kommentars...

@Zombie: Hat was der Hintergrund, verwirrst mich aber :D

Hm lol, also sie ist jetzt auch nicht die Überfrau, aber es gibt auch bessere Bilder von der Carmen ;)
Wenn ich ihr eine posten müsste wärs glaub ich eine von Suicide Girls :D

Wie auch immer, ich würd ja gern mein aktuelles Wallpaper posten aber wie immer spastet mein Internet zu sehr ab. Toll..

Wir könnten ja auch mal einen eigenen Fred dazu aufmachen... wer wäre euer heißestes Wallpaper-Girl :rolleyes: ... aber ob das den Mods gefallen würde... ;)

Naja meine ist nach wie vor Briana Evigan

Bei mir wers wohl Rihanna wie sie noch in dem Umbrella vid ausgesehen hat...nja kA

Die schöneren Bilder von der Frau Electra müsste ich zensieren und das bring ich nicht übers herz xDD

Ich finde Carmen Elektra nicht hässlich, aber auch nicht schön. Das definiert sich bei mir ein bisschen anders.

Das definiert sich bei jedem nach dem eigenen Geschmack... eine einzige superschöne Frau, die wirklich allen einfach gefallen muss, gibt es nicht, demnach sind auch diese ganzen Wahlen zu was weiß ich ... "Sexiest Women Alive" (so in der Art) auch ziemlicher Schmarrn :)

Ich persönlich kann mit den meisten solcher Frauen nichts anfangen, sie sind zwar nicht hässlich, schauen schon meist gut aus (was man gemeinhin halt als gut aussehend bezeichnen würde), aber mein Fall sind die wenigsten!

Geil, wie man plötzlich im Desktop-Fred über sowas spricht :D
Lasst uns weitermachen!!! :D

Nun denn... :D

Hab meins schon wieder geändert, i-wie bin ich aber noch nicht 100%ig zufrieden :redface:

Falls es jemand interessiert: Die Band ist Between The Buried And Me^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 209
Wäre ich auch nicht solange da nicht eine schöne Frau drauf ist :D

Ne, mal BTT, sieht nicht schlecht aus, ich bin mittlerweile auch wieder zu meinem Standart- Black-Dahlia-Murder-Wallpaper als Hintergrund zurückgekehrt... siehe ein paar Seiten weiter vorne :great:

Nicht direkt Desktop aber auch nett :)
2052-albums83-picture5285.jpg

*sabber* *willauchhaben*
Macs sin scho feine Teile...

Die sehen richtig geil aus...ich würd sofort mac runterlöschen und windows drauf tun! xDD

nich alzu viel neues, aber immerhin n mehr oder weniger neuer wallpaper :p
:rolleyes:

Anhänge

• xdesktopx.jpg
    xdesktopx.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 198
Hier mein Desktop... eher ein komplettes durcheinander...

Spielen tu ich kaum noch trotzdem habe ich zig Spiele aufn PC...nach den Motto: Man könnte ja mal wieder lust druff kriegen :-D

Ansonsten leg ich aufn Desktop alles das ab was wichtig ist.

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 195
Debian Etch(Linux Documentation).doc ? Vor auf Linux umzusteigen?

Seit heute siehts bei mir so aus.

lappn7g4g.jpg

lappn28e39.jpg

Das einzigst richtig nervige an dem Teil ist die FN Taste, die nicht zwischen STRG und Windoof Taste ist, sondern dort wo STRG ist, vor allem beim Zocken höchststrafe.

(Hab noch mehr Bilder, will hier aber nicht aufdringlich sein ^^)

Wer ist denn Kiana? ;) Hast du mir noch was zu sagen? :D
Ja, allerding, das hasse ich an Laptops, die Tasten sind oft extrem anders, als man es kennnt.

Glückwunsch zum Lappy, binzianer! :)

Zurück zum Windows Classic Stil. Alle visuellen Effekte runtergeschraubt, das einzigst schicke ist nur noch mein Cursor und der Desktophintergrund :redface: Ist aber noch'n Tacken schneller geworden, obwohl ich ja sowieso immer sehr gründlich bin (Anti-Spyware, keine Dienste im Hintergrund, Arbeitsspeicheroptimierung, usw.)