Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
so richtung enter und die gegend? kommt mir auch so vor, aber trotzdem komt mir alles etwas unscharf vor... :)

Sry für OT, aber wo liegt der nutzen des notebook-Ständer?

Sry für OT, aber wo liegt der nutzen des notebook-Ständer?
Zum einen bringt das eine bessere Belüftung.
Dann eine Anhebung des Bildschirms (und meistens auch der Tastatur) und somit eine gesündere Arbeitshaltung.

Mein Dad hat auch so ein Teil, ist ziemlich angenehm.

@Bierschinken.:
Neben dem Stativ steht ein 22" Widescreen.
Liegt das Notebook auf dem Tisch passen die Höhen nicht zueinander.
Mit Stativ gibt es eine schöne Oberkante wie bei einem 2 Monitor System. :).

@Metal.: Die Unschärfe im umkreis ist eigentlich bewusst so eingesetzt ;).

ist noch die kleinere version mit 2560*1024 (2x 17" TFT), runterskaliert auf 1600*640... das ändert sich ende Dezember auf 3360*1050 (2x 22" Widescreen TFT) ^^

und ja, TDN ist imho der beste Film den ich in den letzten 3 Jahren gesehen hab

Klick

naja, zugegeben: The dark night würde doch auch passen...:D

BTT:

desktop9cn.jpg

so, hier ist meiner

Anhänge

• bg.jpg
    bg.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 202
Sam, geiles Bild!!! Wo ist das genau her?

Hi allesamt coole Desktops auch wenn es heißt "Eure Desktobs" und nicht "Eure Wallpapers" hast du ein cooles Hintergrundbild Danny

Ja ich weiß die Taskleiste (oder wie auch immer das heißt) geht automatisch weg usw...aber das ist doch kein Desktob xD

@sanderdrummer: Welches Notebook, Macbook ist das?

Mal wieder was neues:

Welchen Instand Manager benutzt du? das sieht ja cool aus

ok danke...mit icq kann man ja sachen verschicken geht das mit Miranda, verzeihung Miranda X ^^ auch?

Netter Steampunk-Screengrab von meinereiner, allerdings nicht mehr ganz taufrisch:

E17Steampunk2.jpg

Das OS ist Ubuntu 8.04. Die Umgebung ist ein nachgerüstetes Enlightenment DR17 (Ubuntu 8.04 kommt noch mit DR16, Elbuntu hat DR17, aber nicht die CVS-Version, die ich hatte). Das Theme heißt tatsächlich Steampunk. Der Browser ist natürlich Firefox 3 mit dem OldFactory Black/Rust-Theme und zeigt passenderweise das Brass Goggles-Blog. Das Ganze wurde geschossen auf meinem IBM Thinkpad T42 bei einer Auflösung von 1400×1050.

Seht ihr, es geht auch ohne Transparenz.

Martman

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen mir gefällt das nicht so...sieht alles ganz lustig aus aber ich würde es nicht jeden tag mögen.

Ist überhaupt nicht böse gemeint aber hier wird oft gelobt und ich finds halt mal nicht so schön xD hauptsache dir selbst gefällts