Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Von der Funktionalität, der Sicherheit und der Usability ist das nach langen tests das beste was ich finden konnte. McAffe war einfach nur lahm und hat emails nicht gescannt, Kaspersky lahm und umständlich und antivir ist einfach noch zu unsicher. Das hat einfach zuviel durchgelassen.

Die neueste Version von AntiVir lässt fast gar nix mehr durch. Jdes Programm hat seine Schwachstellen. Norton nimmt vielzuviel Arbeitsspeicher weg und verlangsamt den Systemstart.

Echt? Davon mekr ich nix. System läuft flüssig wie immer und Systemstart dauert nicht ansatzweise so lange wie bei Antivir.

ich benutze beides....xD

und meine spiele laufen alle flüssig außer beim systemstart nos problemos

desktoptus.jpg

Chip hat vor kurzem 100 teilweise echt coole Desktobs veröffentlicht....

Hier könnt ihr sie bei langeweile mal durchzappen

Da sind sehr viele geile Motive und Themes dabei. :great:

ja hier is meiner, viel spass damit :DD

mir scheint :D
du willst uns ärgern :D
wo haste das wallpaper her? :D
invader is einfach ein geiler amp :great:

mfg KG

womit ärgern? das ich da das neue trivium album laufen habe was ich stolz in meinem besitzt habe, oder dsa sich son cooles wallpaper habe? oder warum :DD

womit ärgern? das ich da das neue trivium album laufen habe was ich stolz in meinem besitzt habe, oder dsa sich son cooles wallpaper habe? oder warum :DD

na das erschließt sich doch aus dem rest des posts :p
natürlich wegen dem wallpaper
so ein bild hab ich noch nie im internet gefunden... selbst gemacht?

mfg KG

jein ^^, ist ein sehr seltsamer und komplizierte prozess dieses wallpaper zu bekommen, und ich werds nit verraten muhahaha ^^

oho höchst geheim da schau her^^ wer auch schrecklich wenn noch i ein PC auf der Welt die selbe hätte xD

Also zum Invader 100 hät ich das hier als Wallpaper anzubieten.

Da sich Pl3KtrUm so uneinsichtig zeigt, einmal seinen Wallpaper hochzuladen, habe ich ihn mal aus Sam Razrs Bild herausgeschnitten und auf 1280x1024px hochgeschraubt, hoffe das ist für dich okay, Sam - ansonsten bitte löschen!

Tutu mir leid, ichleses hier nich so oft.
Natürlich nicht, ahead, ich würde euch gerne sagen woher ich den hab, aber ich weiss es einfach nichtmehr. Es war wohl irgendeine Photoshop Künstlerseite.
Hier der WP:

Danke für die Mühe...ok, eigentlich kein großer Aufwand, aber ich bin selbst nich drauf gekommen das zu machen. :D
Trotzdem danke.

ok ich verrat es euch ^^, ich hab das irgendwoe bei , kp ob ich den namen hier schreiben darf, dem händler mit dem t am anfang ^^, irgewo unter wallpapers gefunden, eigentlich steht da noch dick son werbeslogan von denen den man aber ganz leicht mit paint übermalen kann :DD

edit: habs hochgeladen ^^, glaub ich, habs auf jeden fall als anhang zugefügt

Anhänge

• 1280x1024.jpg
    1280x1024.jpg
    62 KB · Aufrufe: 183