Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Von mir gibts auch was aktuelles... ich kontte nicht widerstehen und musste mir das Bild einfach als Wallpaper machen (auch wenns selbst geschossen ist ;) )

Anhänge

• Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 231
"Nicht öffnen! Unordnung!"
bzw. "Hier kein Pr0n, Mama" ??

Nein, das bezieht sich in diesem Fall wirklich auf die Unordnung in dem Ordner, da kennt sich gar keiner mehr aus, aller Müll (so hieß der Ordner vor dem Namen "Rest" auch mal) kommt da rein der nicht zu Internet oder Fernsehen oder Spiele zuzuordnen ist ;)

Sowas tut meinen Augen weh :eek:

Wieviele Prozesse, die kein Mensch braucht, laufen denn da im Hintergrund? oO

Das meiste braucht der Mensch ;)

Und ansonsten muss ich da mal wieder ausmisten... son scheiß wie diesen MSN-Weatherforecast braucht "kein Mensch" :)

Hier mal mein derzeitiger Desktop... hab keinen besonderen Background, aber er gefällt mir...

Bild1-1.png

MfG, Czebo

Hier mal mein derzeitiger Desktop... hab keinen besonderen Background, aber er gefällt mir...

[Bild entfernt]

MfG, Czebo

:great:
hatte ich auch als ich mein macbook hatte.
bald kommt die neue serie und da werd ich mir eines von holen, nachdem ich mein voriges wegen n paar macken zurückgeschickt hatte.
aber apple hat ma wirklich schöne hintergründe dabei
mfg KG

So, hab da auch mal meins wieder....

Sauber, aufgeräumt.....

und nicht wundern. Ist Dualmonitorbetrieb. Sprich ich arbeite mit 2 Monitoren! :D

Der Rechte Monitor hat nur eine Auflösung von 1440x900 deswegen der schwarze Rand.

Mein Desktop

Standartauflösung Laptop? :gruebel:

Danke! :D

Meine Herren, ich geh nochmal zur Schule! :)

19" TFT Widescreen mit 1440x900 px
22" TFT Widescreen mit 1680x1050 px

;)

So sieht mein Desktop aus. Der Hintergrund wechselt aber ständig.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 240
Schaut gut aus Simon,
Hier meiner, dieses mal mit komplettem Schreibtisch und Ausschnitten von meinem Zimmer :eek:.
Als erklärung und zur Verteidigung meines Rufes als unordentlicher Mensch :)ugly:) - ich hatte aufgeräumt, da meine Eltern morgen oder übermorgen wieder nach Hause kommen. :p

Wenn ich meinen Schreibtisch aufräumen sollte, müsste ich mind. 48 investieren. :D

P.S.: Coole Maus :eek:

Hier meiner, dieses mal mit komplettem Schreibtisch und Ausschnitten von meinem Zimmer :eek:.
Als erklärung und zur Verteidigung meines Rufes als unordentlicher Mensch :)ugly:) - ich hatte aufgeräumt, da meine Eltern morgen oder übermorgen wieder nach Hause kommen. :p

schaut sehr künstlich aufgeräumt aus :D kenn ich von mir, alles irgendwo mal reinpfeffern, dass man es nict sieht auf den ersten Blick! Note 1+ Binz, gut aufgepasst! ;)

@Snizzle: Eher coole Maus, cooles Gamepad und coole Tastatur xD

Also auch wenn man vom Desktop nicht viel sieht: nice und ich bin sowas von neidisch auf die ganzen Poster ^^