Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
@Wildchild:
desktop.JPG

;)

Es scheint ja echt viele Elfenliedfans hier zu geben. Ist schon ne gute Serie, schöner Mix aus Melancholie und Gore, leider manchmal ein klein wenig platt.

Aber mal zum Thema:
Ich bin gerade auf KDE 4 umgestiegen, oder zumindest hab ich es nebenher laufen. Leider tut noch nicht alles, deswegen mag ich noch keine Bilder posten, aber sobald da alles gut läuft und ich mir das angepasst hab werde ich hier mal was reintun.

@sanderdrummer

in welcher Aufloesung hast du das Bild? :)

Das wuerd ich auch gern haben wollen ;) Ist echt schoen....

so^^ das is mein Desktop ... fand die Röhren FAQ seite von HOSS sehr geil daher musst ich gleich das bild benutzen ;);) .......... und sorry es is nich aufgeräumt :D

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 195
Meiner ist im Anhang.

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    49 KB · Aufrufe: 158
Hehe,

Velvet Underground ... da hat jemand gestern "Schlag den Raab" gesehen? :D

Greetz :)

Hehe,

Velvet Underground ... da hat jemand gestern "Schlag den Raab" gesehen? :D

Greetz :)

hehe. Ich habs gesehen! :) Hätte außer dem und den letzten beiden sogar alle gewusst!

Oder waren's die letzten drei?! Mh...^^

bitte sehr,

nein ich bin kein Counterstrike Kiddie ^^
Ich bin 26 und spiele das manchmal aus lauter Langeweile gegen meine Freundin im Netzwerk. ;)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 197
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Ich bin ein Freund ausblendbarer Taskleisten an den Bildschirmrändern ;) Sehr praktische und vor allem schnelle Navigation! Dazu hab ich visuelle Designs deaktiviert, bremst die Kiste aus, und macht das ganze doch merkbar instabiler (Er braucht nicht mehr so lange um sich nach eventuellen Fehlern zu "fangen").

So, öfter ma n neues tapetchen :D

Diesma nich ganz so bunt wie der RTW vom Münchener BRK,...

Boah! Könntest du mal den Link für das Bild geben, find ich voll geil :)
Ich liebe so mystisch-tode LAndschaftbilder :great:

Kann jemand nen schönen Porcupine Tree oder Riverside Hintergrund empfehlen, der so den oben genannten Eigenschaften entspricht, wäre toll :great: :)

Ein Assi

PS:
Momentaner Hintergrund:
[qimg]http://wallpapers-screensavers.saverweb.com/Silent_Hill_Official_Movie_1.jpg[/qimg]

Den find ich sehr gut; und die Band sowieso. Live sind die: :eek: Wahnsinn!

Hier mal mein aktueller Desktop:
desktop.jpg

magst du das bild von deinem griffbrett nich mal irgendwo hochladen? gefällt nämlich sehr :great: ich brauch nämlich mal wieder n neues ;)

??? hää? check ich nich :D