Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
okay, also da muss ich etwas weiter ausholen... du kannst sowas mit den programmen windowblinds und styleXP machen... kosten allerdings beide was und fressen resourcen, also vergessen wir das ganz schnell ;)
Ich nutze VisualStyles. Windows bringt diese Funktion eigentlich schon von haus aus mit, allerdings ist diese nicht freigeschaltet, dafür gibt es aber den UXTheme Multi-Patcher (Download) diesen Installierst du und dann kannst du dich im Netz nach VisualStyles umschaun... Ich empfehle dir diese Seite hier: VisualStyles@deviantART
Such dich einfach ein bisschen durch, dann findest du schon etwas was dir gefällt...
naja und das wars dann eigentlich, nur noch die taskleiste nach oben und du bist (optisch) einem Mac schon etwas näher... dann gibt es noch das Programm True Launchbar, damit kann man die Launchbar von Apple nachbasteln, allerdings gibts da keine kostenlose Version und dir würde immer ein fettes leuchtendes "Demo Version" entgegen lächeln ;)
Hoffe das hilft dir etwas weiter...

okay, also da muss ich etwas weiter ausholen... du kannst sowas mit den programmen windowblinds und styleXP machen... kosten allerdings beide was und fressen resourcen, also vergessen wir das ganz schnell ;)
Ich nutze VisualStyles. Windows bringt diese Funktion eigentlich schon von haus aus mit, allerdings ist diese nicht freigeschaltet, dafür gibt es aber den UXTheme Multi-Patcher (Download) diesen Installierst du und dann kannst du dich im Netz nach VisualStyles umschaun... Ich empfehle dir diese Seite hier: VisualStyles@deviantART
Such dich einfach ein bisschen durch, dann findest du schon etwas was dir gefällt...
naja und das wars dann eigentlich, nur noch die taskleiste nach oben und du bist (optisch) einem Mac schon etwas näher... dann gibt es noch das Programm True Launchbar, damit kann man die Launchbar von Apple nachbasteln, allerdings gibts da keine kostenlose Version und dir würde immer ein fettes leuchtendes "Demo Version" entgegen lächeln ;)
Hoffe das hilft dir etwas weiter...

Okei! RocketDock hab ich hinbekommen ;)

Nur wie kriege ich meine Fenster jetzt auch einheitlich schwarz (zB)? Da ich Vista habe bringen mir die VisualStyles nix oder ich bin zu blöd zum installieren...
Kannst du mir/uns da noch iwie helfen? ;)

Edith:

Bis jetz sieht er so aus:

Kann mir jemand mal AveTunes schicken?

Alle Links zum download sind down :(

Wär echt nett

samuelstraka@online.de

heh, danke, gestern war die seite noch down.

Sam

hey, wie kann man in Avedesk Sachen wie Explorer und Co als Desklets machen?

Sam

meinst mit explorer jetzt festplatten? dann musst du einfach einen PidlShortcut erstellen und dann bei den Eigenschaften den Pfad angeben, also zB D:\

thx.

Habs kapiert :D

Ich würde verrrückt werden bei dem Desktop. Ich mags eher schlicht ^^

und hier ist mal wieder meiner.
Ich mags auch eher schlicht:
Unbenannt.jpg

@hennea:
Der Desktop gefällt mir echt gut. Alles schön farblich abgestimmt! Was hastn du da alles laufen? Kann weder das Winamp-Skin, noch den Messenger, noch die Info, die unten erscheint identifizieren...
Ich will auch sowas... :D

Also:

Das ist einfach nur Winamp 5.5 der sieht direkt so aus brauchst also nur runterladen und fertig.
Ansonsten der Messenger ist Miranda SE. Da habe ich in den Optionen ein bisschen am Skin gebastelt. Und die Icons sind einfach nur standart Windows

Bin zwecks It Praktikum dazu gezwungen eine Windowspartition auf den Schlepptop zu knallen. Die unschöne Erscheinung wird aber bestmöglichst kaschiert :)

Anhänge

• notebook.JPG
    notebook.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 195
Ist das Windoof?

Wenn ja, wie hastn das gemacht?

Das ist WinXp MCE.
Ich benutz es zwar nur ungern brauchs aber wie gesagt für die Arbeit.
Da man bei dem Blaugrünen StandardXp augenkrebs bekommt, das graue WinKlassik
hochgradig depressiv macht und Vista in meinen Augen noch immer Müll und nicht marktreif/teuer ist,
hab ich das debakel so gelöst.

Utx Theme Patcher installiert.
Guipod Theme von DeviantArt aufgespielt
und den Explorer durch den zwar etwas langsameren
dafür wesentlich funktionaleren Nexplorer ersetzt.

Fertig ist ein Windows mit dem ich arbeiten kann :).
Nach fast einem Jahr komplett ohne Windows wars aber doch ein
rechter Schock nach dem ersten booten ^_^.
Ich wusste noch das das Standard Xp scheiße aussah,
aber so scheiße ^ ^.