Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Hier mal meiner :D

Anhänge

• desk.JPG
    desk.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 180
Hier mal meiner... hab mich mal kreativ bei Photoshop versucht^^

EDIT: Kommentare erwünscht :great:

hier meines..

das einzige was wirklich noch stört, ist die komplett blaue taskleiste. ich hätte ja auch gern diesen vista skin für xp, würde sich ja super einfügen, jedoch funzt das bei mir einfach nicht. hab schon ewig rumprobiert, aber ich bekomme den nicht zum laufen :/

hier meines..

das einzige was wirklich noch stört, ist die komplett blaue taskleiste.http://img291.imageshack.us/img291/5092/unbenanntet9.th.jpg

Hi!

Wenn Dich Deine Leiste stört, und es nicht unbedingt Vista sein muss, kannst Du auch noch silber und oliv einstellen, die sind standard mäßig mit bei XP (aber ich denke, das weißt Du) und ansonsten könnte ich Dir Tune Up Utilities empfehlen. Das hat wirklich viele sinnvolle Funktionen und nebenbei sind auch komplett neue Skins enthalten. :great:

Liebe Grüße!

Windos wollte nicht mehr.
Da hab ich mich spontan davon verabschiedet.
Bevor ich da noch Vista drauflasse :redface:

Linux.JPG

Geilr skin. Wo haste den denn her? WIll ich auch:rolleyes:

So hier is meiner. Wie gesagt bin noch auf der suche nach nen schönen
WIndows Skin.

TuneUp Utilities :D Sorry war tagelang nich mehr im Board deswegen hats gedauert , der Stil heißt QuickSilver, is von der offiziellen Seite.

@uruz: den Quicksilver skin würd ich dir auch empfehlen der passt sicher gut

Schnell loaden, schnell, schnell.................. schnellerrrrrrrrrrrrr
LOS^^

Danke !!!

Edit: Ach mist das kostet ja :(

Und man kann noch genau lesen was ihr geschrieben habt im messenger ;D

Soooo

ich hab jetzt uch n neuen skin..:D

siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105 KB · Aufrufe: 178
@hennea: Ja ein Freund hat mir n Namen undn ein passwort gesagt :D

Das Programm das du dazu brauchst heißt "linux" ;)

es gibt für windows allerdings auch komplett neue benutzeroberflächen (das ist dann anders als bloß ein skin) aber da muss man sich erst hineinarbeiten, da das alles etwas komplexer ist. eine kostenlose heißt z.b. "Litestep"

@LaeWahn: Das Programm heißt Beryl oder Compiz.
Läuft aber leider nur unter Linux also hast du doch recht. :D
Ein schönes Spielzeug mit nem Haufen lustiger 3d Effekte.
Ob mans braucht ist ne andre Frage .

Für interessenten oder einfach nur zum schmunzeln was so manchen Entwicklern alles
einfällt wenn ihnen zu langweilig ist :D

Gibt's eigentlich inzwischen ne anstaendige Moeglichkeit, Winamp 5 auf Linux zum Laufen zu kriegen, ohne die ganze Zeit ein VMWARE Fenster offen zu haben? Weil dann wuerde ich XGL auch gerne mal probieren ;)...

Ist das uebrigens inzwischen stabil? Ich hab mir ne Kororoa LiveCD runtergeladen (vor etlicher Zeit) und da war die XGL Oberflaeche recht instabil...