Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
aus welchem grund willst du den winamp unter linux zum laufen bringen :great: das ist ja wie leute die den internet explorer mit wine emulieren:D.

Benutz amarok ist imho sowieso viel besser als winamp. Ansonsten gibts noch XMMS das genauso aussieht wie winamp und auch etwa die gleichen funktionen hat. Man kann bei XMMS auch die winamp skins benutzen.

Ich bin Jahre langer Winamp Nutzer und will nicht wechseln - Winamp sieht gut aus, macht genau das was ich will, und hat alle Plugins, die ich benoetige.

XMMS reicht mir nicht - ich brauch' ne anstaendige Media Library, modern skins, jtfe und das ganze andere Zeugs. Was anderes als Winamp geht einfach nicht...

Nunja, was Winamp angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen, da hab ich mich nie drum gekümmert (benutze Amarok wie man sieht).

Beryl läuft mittlerweile ziemlich stabil und flott, zumindest hier.

Jo du zoggst Flat Out 2 ;):D Auf Lan is das total genial;)

Leider nein, is nur die Demo ;D

Hättes mir aber am Freitag ziehen können, da war ich auf LAN, aber illegale Geschäfte, neineinein, sowas mach ich ja nicht ;D

Zoggste das im Battle.Net?:confused:
Ich merk grade das ich im Off-Topic, Off-topic schreib:eek::screwy:
Off-Topic² :eek::eek::screwy::screwy:

Ich könnte,mache ich aber nicht weil ich da absolut null drauf hab *g*

Wenn dann zocke ich lieber Funmaps.

Btw.: offtopic im Offtopic is dolle!

offtopic im offtopic wär dochj wieder ontopic (--=+) :screwy:

booiing...etwas vollgestopft..naja bin nich mehr so der ordnungsfanatiker wie früher.

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 145
untitled1je7.jpg

Was man nicht sieht: Die normale Taskleiste ist oben am Rand, ausgeblendet. Unten am Rand dasselbe, aber mit einer Leiste in der der Arbeitsplatz ist.

WTF is Sigur Ros?

Postrock. Kein Metal, denke nich dasses die gefällt :D ;)

*Thread ausgrab*
Ich hab mal wieder (zum dritten Mal) ein neues Linux installiert und das Ergebnis sieht man hier:

aaaah, das neue ubuntu 7.04 :) das hab ich mir neulich auch runtergeladen, ein klasse betriebssystem. wenn linux sich weiter in diese richtung entwickelt, fänd ich das wirklich klasse .. weil so langsam wirds wie windows idioten-einfach.. nur wenn es um spezielle treiber (v.a. Drucker und Scanner) geht steht da immernoch eine kleine barriere für den nutzer .. aber bisher ist ubuntu ein wirklich tolles betriebssystem und eine gute alternative zu windows