Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
behandelt ihn bitte mit espekt, er hat die handynummer von jesus :D :D

jaja, verdammt hätte ich mal löschen sollen.

glücklicherweise hab ich die files für den banküberfall und den kokaintransport aus frankreich besser versteckt. :great:
Genauso wie die Notizen zu Kennedys Mörder. Hab gestern mit ihm Eis gegessen. SChien ganz nett zu sein. :D

Nene, is alles halb so wild.

P.S: Jesus ist ein Song.
P.S.S.: Das Kraut ist son Zeug gegen meine Mandelentzündung, weswegen ich auch mein Blut untersuchen lassen sollte.

@Escaped
Auch ein LARPer ? :)
Ps.:Bei mir ists immer schön aufgeräumt :great:

deskt.JPG

hab auch ma nen neuen, hab den von der größe ma halbiert auf 800x600, normal is der 1600x1200, pass wohl nich so ganz hier rein :p

i22_desktop.JPG

Ich hät da mal ne frage wo kriegt ihr immer diese tollen skins her ? und diese plugins wie den kalender diese to do liste und nen nachrichten kanal hab ich glaub ich auch schon mal gesehen?

@Kaylessa
Wenn dann gescheit.
So sieht ein richtiger Desktop aus :D
studiosand2.JPG

Das musste jetzt einfach sein :D

@Jimmy365 Ich decke mich hier ein ;)

Als ich ma den Windows Vista skin unter Windoes XP hatte hat mein PC den Löffel abgegeben und sich mal eben eigenständig formatiert. Hab ziemlich blöd geguckt:eek::screwy:

ich meinte aber sein miranda theme ;)

Das Plugin heißt clist modern layered unicode (oder so ähnlixdh)
alle weiteren einstellungen triffst du im menu...einfahc alle ramen etc als solid einstellen und eine einheitliche farbe wählen.
dann nur noch den transparenzgrad einstellen und fertig

der windows skin ist btw zun
einfahc bei google zune theme eingeben
ist ein offizieller windows skin, foglich problemlos zu installieren etc,.

aber anscheinend net ohne service pack 2. da ich als ich die instalatiopn starten wollte eine fehler meldung kamm nur mit service pack 2 oder besser

hmm.. sollte eigentlich schwarz sein (siehe anhang)

Anhänge

• zune_start.jpg
    zune_start.jpg
    72 KB · Aufrufe: 142
Ok, hab jetzt des Rätsels Lösung. Und zwar gibts das neue Menüdesign nur fürs Standartmenü und nicht fürs Klassikmenü... ;)

Aber sehr geil das Design...:great:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 175