Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Aphex_ex_machina schrieb:
Sieht geil aus. Ich habe aber gerade 99% Leerlauf, du nicht. :rolleyes:

wieso? is doch nurn spezieller skin, nich mehr ;)

ok, undn gemoddetes Miranda :great:

Mich0r schrieb:
ich glaube ich wäre in sachen PC viel zu unbeholfen und faul um mir linux anzueignen :p

dann hol dir nen mac. die vorteile, sicherheit und flexibilität von linux, nur ohne den lästigen installationsaufwand und auch völlig ohne hintergrundwissen leicht bedienbar.
sozusagen der daywalker unter den betriebssystemen ;)

bobs schrieb:
dann hol dir nen mac. die vorteile, sicherheit und flexibilität von linux, nur ohne den lästigen installationsaufwand und auch völlig ohne hintergrundwissen leicht bedienbar.
sozusagen der daywalker unter den betriebssystemen ;)

Ich könnt aber auch meine alte Windowsgurke behalten und weniger pr0n surfen um mich zu schützen :great:

bobs schrieb:
Wie man es nimmt. Es sind unterschiedliche Anwendungsgebiete, für die sich verschiedene Betriebssysteme anbieten. Für kreative Arbeit (zeichnen, Audio-Editierung usw.) mag der Mac erste Wahl sein. Für Internetsicherheit, Server, Musikhören (amaroK sei Dank) und einige andere Bereiche ist Linux erste Wahl. Im Bürobetrieb nehmen die sich nichts. Windows, na ja, halt zum Zocken. ;) :D

Ich hätte jetzt noch einige Vor- und Nachteile von Linux und Mac auflisten können, aber ich denke, es ist am einfachsten (und vor allem sichersten), wenn man sagt, dass es kein "besseres" Betriebssystem gibt, sondern nur unterschiedliche Aufgabengebiete. Am geilsten wäre für mich ja folgendes: Ein Powerbook für LogicPro und andere solcher Programme, natürlich mit W-Lan-Adapter, damit ich überall surfen kann, einen "normalen" PC mit Windows+Linux für Internet zu Hause und alles andere, was ich nicht unter Mac mache (OpenOffice wird auf Mac und Linux draufgeknallt). Nur leider kann ich mir das derzeit nicht leisten. :redface:

Auf den neuen Mac lässt sich jetzt ja auch ohne Probleme Windows und Linux installieren. Wie ich finde is das wunderbar. Windows kommt am besten mit den Spielen klar, Mac is für Medienbearbeitung und Gestaltung unschlagbar und Linux is super zum Programmieren.
Da kann man sich einen Computer kaufen, mit dem man dann auch alles machen kann und man braucht nich erst nach spezieller Software suchen.

Metallica1989 schrieb:
Auf den neuen Mac lässt sich jetzt ja auch ohne Probleme Windows und Linux installieren. Wie ich finde is das wunderbar.
*zustimm*

Wenn ich das Geld hätte, dann... Na ja, evtl. überkommt mich ja eines Tages ein Geldsegen überkommt und ich 2099 Euro übrig habe... :D

Ein PC, drei Betriebsysteme, ein Traum. Evtl. müsste ich jedoch eine größere Festplatte nehmen.

Metallica1989 schrieb:
Da kann man sich einen Computer kaufen, mit dem man dann auch alles machen kann und man braucht nich erst nach spezieller Software suchen.

dieser computer muss dann allerdings ein mac sein :p

hier mein neuer

Anhänge

• deskt.jpg
    deskt.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 206
whore.jpeg? :D <<= sagt einiges aus dude
die kombination eDonkey und deamon toolz <<= niedlich :D

ach ja und grüß mir mal den jürgen bidde
----------------
sorry, aber spass muss sein

]|[FinalZero]|[ schrieb:
whore.jpeg? :D <<= sagt einiges aus dude
die kombination eDonkey und deamon toolz <<= niedlich :D

ach ja und grüß mir mal den jürgen bidde
----------------
sorry, aber spass muss sein
willst die bilder sehen? da sind nur screenshots von der Wlan und Lan konsole, weil was im netzwerk nicht hinhaut... :rolleyes:

netter versuch... ich glaub dir einfach mal, ich nenn meine screens ja auch immer so, dass alle was dummes denken :D

nix für ungut, aber das war mir halt aufgefallen^^

So siehts bei nem Drummer aus ;)

Anhänge

• sander desktop.JPG
    sander desktop.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 205
nix setup, das is entweder n mac skin für n modding tool (alla windowblinds) oder aber der mann benutzt wirklich mac....

]|[FinalZero]|[ schrieb:
nix setup, das is entweder n mac skin für n modding tool (alla windowblinds) oder aber der mann benutzt wirklich mac....

der mann benutzt kein mac.... beim mac werden die programme nicht in einer "taskliste" angezeit :D (oben)

Kein Mac sondern Fly a Kite .

Sieht aber einfach viel viel schöner aus
als diese eklige grün blaue Windows Xp Leiste
und ist auch wesentlich schöner zu bedienen.

Strg+Win Taste die ersten paar Buchstaben von
nem Programm oder Ordner Enter und Zack ist
es offen. Luxus den mann sonst nur
von WMII kennt :rolleyes:.

Mal schauen wenn ich es mir Leisten kann
kommt ein Ibook fürs Studium :cool:

hey is diese fly a kite n tool für windoof oder n eigenständiges system (n tool schätz ich mal)
könnteste mir mal per pm nen link spendieren?^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||||||||

der post is mal geil, bin ich der einzige, der nix sieht?

Ist ein Programmpacket.
und gibts hier
http://osx.portraitofakite.com/

Ansonten kann ich auch für den
"normalen" Windows User
das Programm empfehlen
ist leider nicht im Flyakite Pakte mit
drin, aber absolut praktisch :).

Macht die Startleiste und Desktopicons überflüssig :great:

Fly A Kite ist übrigens scheinbar nicht nur bei mir beliebt ^_^

Anhänge

• deskt^^.JPG