Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Chaos Keeper schrieb:
Huch? Bei einem GNU-Gnu als Avatar hätte ich ja eher erwartet, dass du auch ein GNU. bzw. ein GNU/Linux. (letzteres ist genau genommen eine korrektere Bezeichnung für Linux, da Linux auf GNU basiert oder so ähnlich...) System hättest!
halbes jahr noch sons verfällt die garantie meines pcs frühzeitig und das wollen wir ja nich oder ;)

übrigens war das bis vor kurzem mein hintergrund... :D

gnulinux2copy9ul.jpg

1024_3330343931393835.jpg

Das ist nur der Hintergrund.

1024_3563653961323964.jpg

Und das ist mit Programmen.

Rheumakai schrieb:
halbes jahr noch sons verfällt die garantie meines pcs frühzeitig und das wollen wir ja nich oder ;)
Also Hardware-Garantie verfällt garantiert nicht wegen eines anderen OS. Aber wenn du Garantie auf dein Windoofs ( :confused: ) hast, kann ich es verstehen, wenn du die erst auslaufen lassen willst!

Chaos Keeper schrieb:
Also Hardware-Garantie verfällt garantiert nicht wegen eines anderen OS. Aber wenn du Garantie auf dein Windoofs ( :confused: ) hast, kann ich es verstehen, wenn du die erst auslaufen lassen willst!
nee steht bei mir im garantie-schein: "bei jeglichen Änderungen am betriebssystem verfällt die Garantie mit sofortiger wirkung" oder so ähnlich :D

Hier mal Desktop von mir. Den Desktop-Hintergrund habe ich eigenhändig gemacht =)

Joa mit Imageshack gings nich...damit hab ichs ja zu erst versucht.

Ein bisschen unordentlich :)

Anhänge

• desktop.jpeg
    desktop.jpeg
    108,5 KB · Aufrufe: 219
haha :D bei dir gibbet ne guitarpro datei mit dem namen "unendlich ende" :screwy:

(ich weiß schon das von dem lied die rede is nur is halt famos :D)

Rheumakai schrieb:
haha :D bei dir gibbet ne guitarpro datei mit dem namen "unendlich ende" :screwy:

(

lol, in dem Zusammenhang hab ichs noch net gesehen:D

Da mir langweillig war, hab ich nen ganz billigen Hintergrund zusammengeschnipselt ^^
also hier der neue Desktop:
Klick mich

meiner

meindesktop4fz.jpg

ja das ist ein windows aber bei media markt haben die keine macs und ich wollte schnell ein monster haben^^ und der pc ist ein MONSTER! aber er schnurrt wie ein kleines kätzchen ( ist hammer leise und schnell )

mein nächster wird aber bestimmt ein mac :great:

@ebbe: Was ist denn das für ein Wetter-Widget? Gibt es das auch für Linux?

desktop0tr.jpg

Nein, ich bin nicht fanatisch.