Lance85
Registrierter Benutzer
Ihr seid ja herzig, nehmt euch doch ein Zimmer *lol*klabautermann schrieb:Von allen Frechdachsen in diesem Board bist du mir der liebste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ja herzig, nehmt euch doch ein Zimmer *lol*klabautermann schrieb:Von allen Frechdachsen in diesem Board bist du mir der liebste.
Daran habe ich auch schon gedacht. Der wohnt mir aber zu weit weg.Lance85 schrieb:Ihr seid ja herzig, nehmt euch doch ein Zimmer *lol*
Gibsones335 schrieb:Hier sind se...
Das ist jetzt mein Desktop von meinen Arbeitsplatz...
De$tructeur schrieb:Mal wieder was neues...der große Screenshot is vom 17" TFT, die beiden kleinen vom 12" TFT des iBooks, steht direkt nebendran.
Crossline schrieb:hier Desktop1
Wie heißt der Winamp-Skind den du benutzt?RimShot schrieb:So, nun auch mal mein Desktop. Ist nicht wirklich was besonderes, aber mir gefällt es wohl.
Crossline schrieb:Naja meins dann auch noch... Nichts tolles... Altes Pearl Export mit diversen Becken(Die aber sind alle relativ neu)... Paiste,Zildjian und Meinl...
Schäfle schrieb:Gefällt mir trotzdem sehr, das Set!
...
Poser!
Metallica1989 schrieb:Wie heißt der Winamp-Skind den du benutzt?
Aprospos Dredg: Hier is noch ein Hörer. Catch Without Arms is wirklich n gutes Album.
ah cool. DankeRimShot schrieb:Winamp-Skin heißt: MonoDark
(ist in den Voreinstellungen des Modernskins)
Opacity: 50% (steht bei: Rechtsklick auf den Player --> Window Settings --> Opacity)