roastbeef
Registrierter Benutzer
wer sagt das sie das nicht macht WHAHA!Schäfle schrieb:Mit dem Unterscheid, dass Heidi Klumm Model ist und ihr Geld damit verdient, ihren Körper zu zeigen... :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt das sie das nicht macht WHAHA!Schäfle schrieb:Mit dem Unterscheid, dass Heidi Klumm Model ist und ihr Geld damit verdient, ihren Körper zu zeigen... :screwy:
lx84 schrieb:sehr schöner desktop!
wo hast den her? oder slebst fotografiert?
aha und das rehcts is trillian ned wahr?
schöner skin..
und welcher windows-skin ist das?
die leiste oben ist object dock?
was is das für ein trillain skin, das würe mich mal interessierenDr.Network schrieb:
MrDiesfoerg schrieb:was is das für ein trillain skin, das würe mich mal interessieren
RimShot schrieb:Das ist etwas, was mir voll gut gefällt. Ich habs auch aufgeräumt, auch wenn doch Verknüpfungen da sind (alle links [eine Spalte])
Woher hast du die ganzen Sachen dafür??? (könntest du ein paar Links schicken, wenns dir nichts ausmacht?
@Fetty: Das hätte ich nie von dir erwartet.
Dr.Network schrieb:hmm also ein pst drüber ist mein Personal Instant Messeger so...
Das oben ist Object Dock
und den style hab ich von irgend einer Windows XP Theme seite der style nennt sich Vista
Wallpaper: Vista Wallpaper ---> www.vistawallpapers.biz ganze gute dabei!! http://www.joejoe.biz/joejoe/walls/index.php?spgmGal=Leaves&spgmPic=28&spgmFilters=#pic
Rotes bitte hier suchen: www.google.de
scheissPi-ber[] schrieb:schau mal auf http://www.deskmodder.de ist alles schön beschrieben!
scheissPi-ber[] schrieb:schau bei meinem letzten post...!
das plugin heisst clist_modern.dll (habe das file mal angehängt) (dass musst du dann unter optionen->plugins anwählen! Nach dem Miranda neustart kannst du dann unter optionen einen skin wählen der du vorher heruntergeladen hast
zum vista....wie heisst der transparente skin...nimmt mich einfach wunder