Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Schäfle schrieb:
Mit dem Unterscheid, dass Heidi Klumm Model ist und ihr Geld damit verdient, ihren Körper zu zeigen... :screwy:
wer sagt das sie das nicht macht ;) WHAHA! :D

hab garnet gewusst, dass es hier auch nen thread dafür gibt^^

naja, hier ma meinaaa

Anhänge

• desk.JPG
    desk.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 160
So, habe jetzt mein Desktopbild geändert. Habe nun wieder meine Freundin als Hintergrund.

lx84 schrieb:
sehr schöner desktop!
wo hast den her? oder slebst fotografiert?
aha und das rehcts is trillian ned wahr?
schöner skin..
und welcher windows-skin ist das?
die leiste oben ist object dock?

das will ich auch wissen was das genau is... und welche progs nehmt ihr um das umzusetzen? :screwy:

also meine empfehlungen sind:

TuneUp Winstyler: um den windows style zu ändern
ObjectDock: das ist diese MAC leiste
AveDesk: kann man einiges mit machen, ich nehms meistens für icon mit zusätlichen infos...
Trillian od Mirand: Messanger, die mehrere Dienste unterstützen (ICQ, MSN, etc...) und "skinbar" sind
Rainlendar: Kalender mit gaaaaaanz vielen verschiedenen skins...
LClock: Verändert die Standartwindows Uhr, und hat noch nen kalender bei...

um die programme zubekommen, einfach googeln, sind viele freeware (ausser TuneUp & Trillian) und skins hol ich mir immer be www.deviantart.com oder eben google :)

hoffe, damit ist euch geholfen!

sinnlos und langweilig

aber ordentlich

und nich dieses widerliche winxp

*duckundweg*

sacht mal, habt ihr auch den zwang, immer die farbgebung des winamp skins dem hintergrundbild anzugleichen? ich mach das immer...sieht aber scharf aus...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    86 KB · Aufrufe: 204
Dr.Network schrieb:
also ich mags aufegeräumt (also nix drauf)

was is das für ein trillain skin, das würe mich mal interessieren :great:

RimShot schrieb:
Das ist etwas, was mir voll gut gefällt. Ich habs auch aufgeräumt, auch wenn doch Verknüpfungen da sind (alle links [eine Spalte])

Woher hast du die ganzen Sachen dafür??? (könntest du ein paar Links schicken, wenns dir nichts ausmacht?:D

@Fetty: Das hätte ich nie von dir erwartet.:eek: :D

hmm also ein pst drüber ist mein Personal Instant Messeger so...
Das oben ist Object Dock
und den style hab ich von irgend einer Windows XP Theme seite der style nennt sich Vista
Wallpaper: Vista Wallpaper ---> www.vistawallpapers.biz ganze gute dabei!! http://www.joejoe.biz/joejoe/walls/index.php?spgmGal=Leaves&spgmPic=28&spgmFilters=#pic

Rotes bitte hier suchen: www.google.de :D

Dr.Network schrieb:
hmm also ein pst drüber ist mein Personal Instant Messeger so...
Das oben ist Object Dock
und den style hab ich von irgend einer Windows XP Theme seite der style nennt sich Vista
Wallpaper: Vista Wallpaper ---> www.vistawallpapers.biz ganze gute dabei!! http://www.joejoe.biz/joejoe/walls/index.php?spgmGal=Leaves&spgmPic=28&spgmFilters=#pic

Rotes bitte hier suchen: www.google.de :D

schau mal auf http://www.deskmodder.de ist alles schön beschrieben!

Links 17" TFT und rechts 12" Notebookbildschirm.

Anhänge

• screenie.jpg
    screenie.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 188
Hm, hab jetzt ein Vista theme drauf, aber mich nervt das z.b der Arbeitsplatz (wenn geöffnet und angewählt) trotzdem transparent ist und man den Dektop durch sieht.

Kann man das abschalten?

Und noch ne Frage zu Miranda.
Irgendwie kann ich da immer nur Hintergrund oder Icons ändern (und die auch nur jedes einzelne manuell)

Aber bei den Sachen die man auf der Seite sieht sind z.b. alle Kleinigkeiten wie z.b. Minus und Pluszeichen geändert, wie geht denn sowas??
Ich kann nur ICQ Icons und so ändern.

THX!

schau bei meinem letzten post...!

das plugin heisst clist_modern.dll (habe das file mal angehängt) (dass musst du dann unter optionen->plugins anwählen! Nach dem Miranda neustart kannst du dann unter optionen einen skin wählen der du vorher heruntergeladen hast

zum vista....wie heisst der transparente skin...nimmt mich einfach wunder

scheissPi-ber[] schrieb:
schau bei meinem letzten post...!

das plugin heisst clist_modern.dll (habe das file mal angehängt) (dass musst du dann unter optionen->plugins anwählen! Nach dem Miranda neustart kannst du dann unter optionen einen skin wählen der du vorher heruntergeladen hast

zum vista....wie heisst der transparente skin...nimmt mich einfach wunder

Ja das habe ich schon. Trotzdem werden die Skins nie so wie sie in den Downloadbereichen als Screenshots angezeigt werden. Eigentlich verändern sich nur Hintergrund.
Und die Icons die sind in den Skins dann nur als Bilddateien, aber Miranda will ja eine Icon.dll

Was tun?

Nach den Fragen auch mal ne Tat. :great:

Anhänge

• my desk.JPG
    my desk.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 177
Mein Desktop... Wie man vielleicht sieht mag ich's eher aufgeräumt, und habe ein Abneigung gegen alles was allzu bunt oder sonstwie aufdringlich ist :)

screenshot.jpg