G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I can't resist schrieb:Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop.Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.
NicoTiN schrieb:Wow, meine Freundin schmückt den Desktop eines Forenmitgliedes![]()
Auf dem Bild --> Alles MEINShrhrhr
ich bin nicht süß:screwy:I can't resist schrieb:Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop.Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.
alptraumbass schrieb:...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...
klabautermann schrieb:Nennen dich deine Freunde privat auch Fetty?
fetty schrieb:Freunde?
Nein, eigendlich nich, ich heiss normal nur Stef. Oder Silent Bob. Oder gaaanz Selten mal Herr Hansen![]()
RimShot schrieb:SILENT Bob?
Wie kommts dazu?![]()
damit wirst dich abfinden müssen...alptraumbass schrieb:ich bin nicht süß:screwy:
bitte bitte mach das von deinem desktop weg!!! BITTE!!! das ist mir total peinlich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manmanman...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...
roastbeef schrieb:viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...
Wie kann etwas aufgeräumt sein, wenn nichts vorhanden ist?Dr.Network schrieb:also ich mags aufegeräumt (also nix drauf)
Dr.Network schrieb:
roastbeef schrieb:damit wirst dich abfinden müssen...
viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...
http://img118.imageshack.us/img118/1490/dsktp6mc.jpg
sehr schöner desktop!Dr.Network schrieb: