G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I can't resist schrieb:Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop. Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.
NicoTiN schrieb:Wow, meine Freundin schmückt den Desktop eines Forenmitgliedes
Auf dem Bild --> Alles MEINS hrhrhr
ich bin nicht süß:screwy:I can't resist schrieb:Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop. Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.
alptraumbass schrieb:...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...
klabautermann schrieb:Nennen dich deine Freunde privat auch Fetty?
fetty schrieb:Freunde?
Nein, eigendlich nich, ich heiss normal nur Stef. Oder Silent Bob. Oder gaaanz Selten mal Herr Hansen
RimShot schrieb:SILENT Bob?
Wie kommts dazu?
damit wirst dich abfinden müssen...alptraumbass schrieb:ich bin nicht süß:screwy:
bitte bitte mach das von deinem desktop weg!!! BITTE!!! das ist mir total peinlich!!! manmanman...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...
roastbeef schrieb:viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...
Wie kann etwas aufgeräumt sein, wenn nichts vorhanden ist?Dr.Network schrieb:also ich mags aufegeräumt (also nix drauf)
Dr.Network schrieb:
roastbeef schrieb:damit wirst dich abfinden müssen...
viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...
http://img118.imageshack.us/img118/1490/dsktp6mc.jpg
sehr schöner desktop!Dr.Network schrieb: