Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
hier mal wieder mein desktop. ist dieser amp von der seite

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 190
Mon Desktop

Anhänge

• Desk.JPG
    Desk.JPG
    70 KB · Aufrufe: 201
I can't resist schrieb:
Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop. :) Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.

Wow, meine Freundin schmückt den Desktop eines Forenmitgliedes :D
Auf dem Bild --> Alles MEINS :D hrhrhr und das bleibt es auch....

Achja, jo got PM...

NicoTiN schrieb:
Wow, meine Freundin schmückt den Desktop eines Forenmitgliedes :D
Auf dem Bild --> Alles MEINS :D hrhrhr

Deine Freundin...unsere Bassistin :D

I can't resist schrieb:
Ich hab die süßeste Bassistin vom Board als Desktop. :) Ich hoffe nur sie hat nix dagegen.
ich bin nicht süß:screwy:
bitte bitte mach das von deinem desktop weg!!! BITTE!!! das ist mir total peinlich!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: manmanman...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...

alptraumbass schrieb:
...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...

Das würde mich aber auch irgendwie belasten ;) ;)

So, hab jetzt wider mein alten, guten Dekstop.

:D

Ach ja, bevor irgendwelche dämlichen Kommentare zu den Dateien Price1 und Price2.jpg auftauchen, des sin Tabs zu Savatage's The Price you Pay

Nennen dich deine Freunde privat auch Fetty?

klabautermann schrieb:
Nennen dich deine Freunde privat auch Fetty?

Freunde? :D

Nein, eigendlich nich, ich heiss normal nur Stef. Oder Silent Bob. Oder gaaanz Selten mal Herr Hansen :D

fetty schrieb:
Freunde? :D

Nein, eigendlich nich, ich heiss normal nur Stef. Oder Silent Bob. Oder gaaanz Selten mal Herr Hansen :D

SILENT Bob?

Wie kommts dazu?:D

RimShot schrieb:
SILENT Bob?

Wie kommts dazu?:D

Ich bin in echt irgendwie schüchtern oder so :redface: und als ich dann im Wacken Forum auf dem ESF war hab ich diverse Spitznamen gekiregt weil ich da so wenig gesagt hab. :D

also ich mags aufegeräumt (also nix drauf)

alptraumbass schrieb:
ich bin nicht süß:screwy:
bitte bitte mach das von deinem desktop weg!!! BITTE!!! das ist mir total peinlich!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: manmanman...ich mach mir doch auch nicht einfach irgendwelche bassisten hier ausm baord aufm desktop,die mir äußerlich gefallen die ich aber gar nicht kenne...
damit wirst dich abfinden müssen...

viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...

http://img118.imageshack.us/img118/1490/dsktp6mc.jpg

Mein alter, der neue ist einfach zu geil um ihn herzuzeigen:cool: .

roastbeef schrieb:
viele haben heidi klumm auf ihren desktop...und 99% kennen die frau auch net persönlich...

Mit dem Unterscheid, dass Heidi Klumm Model ist und ihr Geld damit verdient, ihren Körper zu zeigen... :screwy:

Dr.Network schrieb:
Wie kann etwas aufgeräumt sein, wenn nichts vorhanden ist? :D

Sorry für diese Frage, aber sie musste einfach sein. Übrigens kann auch ein Desktop mit Verknüpfungen aufgeräumt sein. Ich habe auf meinem (postete ich bereits, inzwischen ist der rote Button wieder grün) sortiert nach "Systemprogramme", Multimedia, Internet und Office. Finde ich sehr aufgeräumt.

Ich auch herzeigen:

Meins Desktop

Die nette Dame ist Sophie B. Hawkins.

Man beachte: die xls-Tabelle namens "Blutdruck" ...

"Ich will, dass diese Frau mich so berührt wie ihr Cello." (Zitat aus "Die Entdeckung des Himmels", Film von Jeroen Krabbé)

Dr.Network schrieb:

Das ist etwas, was mir voll gut gefällt. Ich habs auch aufgeräumt, auch wenn doch Verknüpfungen da sind (alle links [eine Spalte])

Woher hast du die ganzen Sachen dafür??? (könntest du ein paar Links schicken, wenns dir nichts ausmacht?:D

@Fetty: Das hätte ich nie von dir erwartet.:eek: :D

Dr.Network schrieb:

sehr schöner desktop!
wo hast den her? oder slebst fotografiert?
aha und das rehcts is trillian ned wahr?
schöner skin..
und welcher windows-skin ist das?
die leiste oben ist object dock?