Hi...etwas spät zu der Party, aber das bin ich immer... Mein Name ist Sven, bin aus dem Berliner Umfeld und ..alt
Ich bin eigentlich nur Hobbymusiker oder eben ´ne Einmann-Band. Ich mache so zum Spaß zu hause Mucke seit...oh mann, Ewigkeiten... Mein "Arbeitstitel" ist RuheStrom oder auch RuheStromProduxx und ich mache eigentlich alles, worauf ich Lust habe, aber meistens eher Bluesbasierte 4/4 Takt Rockmusik mit deutschen Texten. Gelegentliche Ausflüge in alle möglichen Genres (außer Schlager
) leiste ich mir trotzdem... Leider hab ich eine Menge an Material verloren, weil A) meine Platte vor ´ner Weile aufgeraucht ist und B) ich immer nicht überzeugt genug gewesen bin, irgendwas irgendwo hoch zu laden... Das ändere ich aber jetzt und werde so gut wie alles, egal wie mies "online speichern"... wer Hörproben möchtem findet hier (falls Links erlaubt sind) meine YT playlist >>watch?v=9mag8rLllMQ&list=PLDIyu4OX8_L6uXj-HKZ8DjfmtamhDPfht<< , alles mein Zeug (bis auf 2 Cover im Moment).
Wie erwähnt, ein reines Zu-hause-Hobby-projekt, aber natürlich, wie alle Musiker, immer gierig nach Feedback