Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
eher ein leicht veränderter slapriff von power of equality (chili peppers) oder ?bassplayer30 schrieb:Ist eine leicht veränderte Übung aus dem Buch Rock Bass von Jäcki Reznicek, oder?
bassplayer30 schrieb:Ist eine leicht veränderte Übung aus dem Buch Rock Bass von Jäcki Reznicek, oder?
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Also ich find den Sound voll in Ordnung. Jetz noch den Skill, dem Level des Sounds anpassen und damit biste warscheinlich erstmal n Weilchen beschäftigt
Ich hab vor ein paar Tagen aus Spass an der Freud mal was aufgenommen ...
Verzerrt und das Qtron hört man auch leicht raus.
Hört doch mal rein und sagt was ihr vom Sound meint.
Acid Funky
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Also ich find den Sound voll in Ordnung. Jetz noch den Skill, dem Level des Sounds anpassen und damit biste warscheinlich erstmal n Weilchen beschäftigt
Ich hab vor ein paar Tagen aus Spass an der Freud mal was aufgenommen ...
Verzerrt und das Qtron hört man auch leicht raus.
Hört doch mal rein und sagt was ihr vom Sound meint.
Acid Funky
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Beim billigen Homerecording klingts halt net so dolle, muss ich mit leben
ui....da schüttelts mich kann ja auch sein, dass die aufnahme die wahrheit etwas verfälscht, aber ich finde den irgendwie ziemlich grausig gut halt mit plek gespielt, das tut das seinige dazu, aber irgendwie zuuuu viel höhen und kein tiefgang...Nullchecker schrieb: