Euer Equipment in Szene gesetzt

Wow, was für geile Photos! :great:

Hab den thread eben erst entdeckt, dank einem Hinweis von peter55 - merci!

Hier ein Versuch mit meiner Paula:

Und der gleiche Aufbau mit der Strat:

Sehr hübsche Gitarren + super Amp (Victoria, nicht wahr):great:...leider stört mich das "schneeweiße" Schlagbrett mit den cremefarbenen PU-Covern und Knöpfen.

Sehr hübsche Gitarren + super Amp (Victoria, nicht wahr):great:...leider stört mich das "schneeweiße" Schlagbrett mit den cremefarbenen PU-Covern und Knöpfen.

Danke.

Jep, ist ein Victoria 5112, eine Les Paul Traditional und eine 57' American Vintage Strat :rolleyes:

Das weiße Pickguard hat mich auch immer gestört, bis ich gelernt habe, dass das so authentisch ist. Das einlagige Schlagbrett altert im Gegensatz zu den 3-lagigen Nachfolgern optisch nicht. Seitdem ich das weiß, gefällts mir :D ;)

Danke.

Jep, ist ein Victoria 5112, eine Les Paul Traditional und eine 57' American Vintage Strat :rolleyes:

Das weiße Pickguard hat mich auch immer gestört, bis ich gelernt habe, dass das so authentisch ist. Das einlagige Schlagbrett altert im Gegensatz zu den 3-lagigen Nachfolgern optisch nicht. Seitdem ich das weiß, gefällts mir :D ;)

Ok...man lernt nie aus:D (trotzdem nicht ganz mein Fall;))

Ich liebe sie :D

warum label unkenntlich gemacht?

die gitarre ist von einem geheimen hersteller :D

Mist, ihr habt's erraten. Wollte sie als meinen Eigenbau durchgehnlassen :ugly:

Ehm, ja... warum ich das zensiert hab; Ich musste das mal fuer ne andere Homepage machen, weil die mir erzaehlen wollten, dass das werbung waer :screwy:

Aber ja... ist ne Ernie Ball Music Man Silhouette :) :great:

Hier nochma richtig:

Meine Yamaha APX 500
1346224940_6843b6e4af.jpg

:D Meine Yamaha apx500:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 91
  • 2.jpg
    2.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 94
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber muss hier jeder, der einen Kommentar zu einem Bild hinterlässt, das ganze Bild nochmal zitieren?? ... das bläht das Ganze irgendwie völlig unnötig auf und hindert am flüssigen durchblättern... DANKE ;)

mach mal in groß, so klein wirkt das nicht
Ich hab auf flickr leider nur die verkleinerte Version - das Original liegt irgendwo in den Tiefen der heimischen Festplatte, ich werd bei Gelegenheit mal schaun ob ich's ausfindig machen kann, das Foto ist nämlich schon ein wenig älter

hier mal wieder was von mir. nen bisschen uninspiriert, aber egal...

lp.jpg

hier mal wieder was von mir. nen bisschen uninspiriert, aber egal...
stimmt, solche Gitarren hat wirklich jeder *lol*
Ne, im Ernst: Finde ich schön das Bild. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden. Auch wenn ich mir sicher bin, dass deine Gitarre auch in Farbe gut ausgesehen hätte.

Gruß,
Florian

Heute war mal wieder so richtiges Gitarrenputzwetter und wie das gute Stück nach getaner Arbeit so neben mir lag, dachte ich mir: Das wäre ein nettes Bildchen :)

0010.jpg

Ausserdem hatten wir schon länger kein Headstockbild :D

Ich hab' mich mit verlaub auch mal ausgetobt an deiner ibanez :)
ibnz.jpg

Hier mal mein aktueller "Leihamp":

dsllwyx.jpg