Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fotos sind richtig richtig gut geworden. Ich glaube ich werde mich auch mal an solches Fotos versuchen. Es gibt ja sicherlich genügend Tipps im Internet...
Hey
sehr geile Bilder!!!
könntest du mal schilder wie und womit du das schöne Gerät abgelichtet hast?
mfg KG
@ HonkMB:
echt supergeile bilder!
hast du die fotos noch in groß? also wallpapertauglich
und wie hast du die belechtung so hinbekommen? oder hast du den hintergrund mit photoshop wegretuschiert?
fb
Heyy
hier gibts ja ein paar Leute, die als Fotograf herumlaufen. Mal ne Frage
Machst du das beruflich, oder ist das ein Hobby? Weil gerade die Art deiner Fotos ist schon sehr gut und auch dein Equipment ist ja wahnsinnig toll
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch bald im Zivijahr eine dig. Spiegelreflexkamera zu holen. Soll so bis max. 500€ gehen - was hättet ihr denn da so zu empfehlen? Da gibts ja die Eos 450D, die ich schon ziemlich interessant und der Preis liegt auch noch im Toleranzbereich
mfg KG
bitte nur privat benutzen, sonst kommen böse leute bei dir vorbei
schöne Bilder!!
logisch
was ich vergessen hab zu fragen: was ist das für ne gitarre?
fb
Wie macht ihr alle diese tollen Fotos mit komplett schwarzem oder weißem Hintergrund??
Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe.
Wie macht ihr alle diese tollen Fotos mit komplett schwarzem oder weißem Hintergrund??
Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe.
Wie Honk oben schon geschrieben hat ( uebrigens klasse Bilder, wuensche dir viel Glueck dass das mit dem Studium klappt ) kommt es dabei auf die korrekte Beleuchtung des Objektes drauf an. Da hilft ein guter, vlt. auch externer Blitz schon sehr viel, dass wirklich nur das zu Fotografierende angestrahlt wird und nicht der Fußboden z.B.
Und das mit dem Foto-GAS kann ich auch nur bestaetigen
Mit der Zeit denkt man dann irgendwann, "och, so ein neues Objektiv waere ja schon was"
"He, Makro hab ich auch schon immer gemocht " usw.
Hab meine Kamera nun doch mal wieder ausgepackt nach Monaten und es macht wieder Spaß
Nun aber genug OT
wenns nich natürlich kommt mit photoshop maske
ich weiß...hehe, ich habe letztens ein zitat eines fotografen gehört, das ging in etwa so:
"wenn du während eines shootings denkst, 'ach, das kann ich nachher auch in photoshop ändern', dann leg erstmal die kamera weg und schlag dir mit beiden händen ordentlich ins gesicht"