Euer Equipment in Szene gesetzt

kannste ja gerne mal machen, aber warte lieber noch etwas, bis wir mit septimaltime soweit sind!
da haste bestimmt mehr spass dran als bei riskywhisky-covermucke. ;)

das bild kommt aus der kunstreihe.
Destruktos Maxima Kopfplattensus Ibanez

imag0001ub0.jpg

hab mir sehr viel mühe gegeben um diesen speziellen bild bruch hinzubekommen.
mein photoshop musste alles hergeben

joa sollte auch ironie sein ^^
aber je nach ansicht ist es in szene gesetzt hrhr

Sorry, ich war eben zu traurig um Ironie zu erkennen ;)... Wie hasten das geschafft? Von der Buehne gefallen? :p

nein.viel einfacher...
die hat ja schon einige gigs OHNE security locks mitgemacht.
hat bisher immer sehr gut gehalten.
gestern steh ich dann mal auf um im stehen zu spielen.
kaum stehe ich haut mit die gitarre mit der kopfplatte zuerst gen boden ab -der gurt hat sich gelöst- und trifft genau auf das aus metall gefertigte drehkreuz meines schreibtischstuhls

Autsch. Was bin ich froh, dass alle meine Instrumente Straplocks haben, heheh...

für meine nächste (die doch schon wieder einiges mehr kosten wird also diese) wird das definitiv auch das erste upgrade^^

so jetzt noch mal auf wunsch einzelner personen ein paar fotos von meiner gutan alten konzertgitarre!
[ein paar effekte konnt ich mir nicht verkneifen *hehe*]
2db48jo.jpg

2ii9wmq.jpg

2iufd3a.jpg

also neue saiten wären todlich für die gitarre! es ist noch eine saite gespannt und die hat auch schon fast den hals gekillt *hehe*

so jetzt noch mal auf wunsch einzelner personen ein paar fotos von meiner gutan alten konzertgitarre!
[qimg]http://i27.tinypic.com/2db48jo.jpg[/qimg]
[qimg]http://i30.tinypic.com/2ii9wmq.jpg[/qimg]
[qimg]http://i30.tinypic.com/2iufd3a.jpg[/qimg]
also neue saiten wären todlich für die gitarre! es ist noch eine saite gespannt und die hat auch schon fast den hals gekillt *hehe*

Der Hals gefällt mir besonders :great:

Muss sich wohl top besielen lassen und die Intonationmuss auch besonders leicht einzustellen sein :D

Hi obigrobi,

ein echt geiles Teil hast Du da :D.
Wenn ich sie da so in der Botanik liegen sehe fällt mir spontan ein Spruch ein:
“Von Erde bist du genommen und zu Erde sollst du werden:eek:“ – oder so ähnlich :rolleyes:.
Sie ist auf den letzten Bildern ja schon fasst eins mit ihrer Umgebung :cool:;):D.

cu
Mauli :D

So, hab mal ein paar Bilder von meinen Gitarren reingestellt :)

CIMG4515.JPG

CIMG4518.JPG

CIMG4489.JPG

CIMG4495.JPG

DSC00430.JPG

hey, ein Ibanez 270...war meine erste E-Gitarre. Irgendwie vermiss ich sie :)

War auch meine erste E-Gitarre! :)

Wie schaffstn du das,dass die Bilder so düster,traurig aussehen?Blöd zu beschreiben^^
Drehst du den Farbfilter zurück oder wie??

mit masken...da is alles schwarz weiss bis auf die gittarre. geht gaz einfach mit photoshop

Wie schaffstn du das,dass die Bilder so düster,traurig aussehen?Blöd zu beschreiben^^
Drehst du den Farbfilter zurück oder wie??

düster und traurig? danke, das empfinde ich als kompliment :D

also das bildbearbeitungsprogramm das ich benutze ich ungefähr 9 jahre alt. und das gabs damals dazu als ich mir meine erste digitalkamera für 60 MARK bei "extra" gekauft hab:D.
also man brauch keinen überteuerten programme.

ich hab einfach ein bisschen entsättigt,ein bisschen was mit'm kontrast und dann halt noch ein bisschen was mit der beleuchtung (spotlicht oder was auch immer). ich glaub das wars
alles klar? :great: