Euer Equipment in Szene gesetzt

Als Vorlage für die oben gepostete CAD-Zeichnung diente dieses Bild

STA40152Medium.jpg

Das Pedal im Vordergrund ist ein Menatone Red Snapper (PCB, 2005er Serie). Ist eher selten, deshalb auch schwer zu identifizieren. Hatte außerdem irgendwie keine Lust die Graphics auch noch nachzuzeichnen:p deshalb kaum Anhaltspunkte.
Aber gute Arbeit, Jungs! :great:

Vielleicht will ja einer ein Rätselbild nachlegen ???

Mist ey ... ich hab am Anfang kurz an n Volume-Pedal gedacht aber dann hab ich die Idee verworfen und mein gesamtes Gedächtnis nach nem Wah durchsucht, dass so aussieht ^^

so jetzt mal wieder was von mir:
2n71i0j.jpg

das ist die erste gitarre dir ich mir gekauft hab - ich habs damals [ich war 12?] mit dem spielen aufgegeben, weil ich absolut keine ahnung davon hatte *hehe*

deine epoche ist eindeutig die dekadenz ;)

Den Effekt hätteste bestimmt auch rauslassen können (so Bilder sehen meiner Meinung am besten aus, wenn man da möglichst dezente oder gar keine Effekte benutzt) ;)
aber trotzdem cooles Bild (auch wenn ich wetten möchte, dass die Klampfe nicht mehr zu deinem Equipment gehört :D)

Den Effekt hätteste bestimmt auch rauslassen können (so Bilder sehen meiner Meinung am besten aus, wenn man da möglichst dezente oder gar keine Effekte benutzt) ;)
aber trotzdem cooles Bild (auch wenn ich wetten möchte, dass die Klampfe nicht mehr zu deinem Equipment gehört :D)

Hab ich die Ironie in dem Post irgendwie überlesen? :confused:
Ernst-gemeinte Frage; in obigrobis Bilder stecken doch gar keine Effekte oder?

Edit: Mh, obwohl; bei genauem Betrachten könnte da ein Weichzeichner und ein leichter Ölgemälde-Filter drin sein?! Bin mir aber nicht sicher^^

Sieht jedenfalls geil aus! :great:

Moin, hier mal ein Bild vom Equipment meines Kumpels.
Titel: Coole Mucke bringt die Mu***is ans Gerät! :D

By NoEntry

auf dem ENGL Logo, sind das die Bäu,e die sich da spiegeln? Sieht aus als wenn man ne Elektolyse mit den Teilen durchgeführt hätte. Wäre auch mal ne Idee :) schöner goldener Look, hehe

Aber top bild!

auf dem ENGL Logo, sind das die Bäu,e die sich da spiegeln? Sieht aus als wenn man ne Elektolyse mit den Teilen durchgeführt hätte. Wäre auch mal ne Idee :) schöner goldener Look, hehe

Aber top bild!

Jo, sind Bäume im Hintergrund. Hihi, Elektrolyse is lustig! Na find erstmal einen, der seinen Amp dafür zur Verfügung stellt :p

[qimg]http://i31.tinypic.com/2n71i0j.jpg[/qimg]
das ist die erste gitarre dir ich mir gekauft hab - ich habs damals [ich war 12?] mit dem spielen aufgegeben, weil ich absolut keine ahnung davon hatte *hehe*
Heh, die Seiten müssten wieder mal gespannt werden (die Klampfe ist vermutlich leicht verstimmt) :D

Grüezi wohl

[klugscheiß]:rolleyes: Nana... Saiten.

mfg :)[/klugscheiß]

[qimg]http://i31.tinypic.com/2n71i0j.jpg[/qimg]

Schickes bild.

Kann man die Klampfe auch mal in "echt" sehen? :rolleyes:

Gruß A.

Schickes bild.

Kann man die Klampfe auch mal in "echt" sehen? :rolleyes:

Gruß A.

ja das lässt sich wohl mal einrichten. - demnächst :great:

ja, ich hab bei dem bild einen ölbild effekt benutzt (aber auch nicht wirklich stark)
ich mochte es eben SO mehr!:great:

ja stimmt.. die gitarre könnte mal nen satz neuer saiten vertragen:D

sie ist jetzt schon seit ein paar jahren im garten an der frischen luft, deswegen sieht sie so aus wie sie ausieht.
ich uppe hier nochmal das bild im original und unbearbeitet:
2ijrm1d.jpg

Eine Konzertgitarre und es sind Stahlsaiten drauf? Ubel, übel, übel :D
Wüsste ja gerne, wie die sich anfühlt und wie die klanglich und von der Stabilität her auf neue Saiten reagiert :p Aber echt - vollstes Interesse :D

Eine Konzertgitarre und es sind Stahlsaiten drauf? Ubel, übel, übel :D
Wüsste ja gerne, wie die sich anfühlt und wie die klanglich und von der Stabilität her auf neue Saiten reagiert :p Aber echt - vollstes Interesse :D

Stabilität.. so wie es aussieht ist der Headstock eh schon in zwei Teile zerfault, ich würde sagen dass das noch so "hält" ist ein kleines Wunder :D

du bist immer noch die krönung von allem hier, joe.... du kleiner sack :D

aber wofür hast du denn noch den recti? der roadster spielt den doch komplett gegen die wand und den deutlich besseren cleansound

der recto ist für das utlimative fette rhythm brett :D
die beiden amps klingen schon unterschiedlich, so brutal wie der recto ist der roadster nicht - und manchmal braucht man das brutale einfach.

oh man... ich glaub ich muss echt ma aufn gig von euch :D