Euer Equipment in Szene gesetzt

:rolleyes: .. *trommelwirbel*

Rise-up schrieb:
l_a3f989c9374c8c0a6b9bea01fd094474.jpg
Tadaaaaa.

mfg :)

Ich hab die gleichen Schuhe :D sehen auch ähnlich aus ;) nur noch immer die weißen Schnürsenkel

Auch n ganz nettes Fotot :) weiter so^^

ich hatte nichts besseres zu tun :D

leider etwas auf einer ebene etwas blöd gelaufen mit verschlieren, und zu spät bemerkt

Zwar effektgepusht aber hat Stil (das mit dem Fuß is auch mal geil, wandert glaub ich auf meinen Desktop, wenns das größer gibt ^^)

Mal ein neues:

[qimg]http://img338.imageshack.us/img338/7048/47782643qq3.jpg[/qimg]

Finds auch geil, was mir noch besser gefallen würde:

1. Ein sauberes Effektgerät :D
2. alles schwarz-weiß außer dem Effektgerät.

Für 2teres könnte ich sorgen; den Rest musst du alleine machen ;)

Super Threat! :great:

da möcht ich auch gleich einen Beitrag leisten.

150lc7.jpg

eins meiner lieblingsbilder.
unbearbeitet, aber mit farbigem Licht etwas nachgeholfen.;)

Ei des is schön ^^ gibts das im wallpaper format ???

Da mir aufgefallen ist, dass "in Szene setzen" in diesem Thread meist nur mit schräg abfotografieren umgesetzt wird (nur ne Feststellung, kein Angriff!) hab ich mal was anderes versucht.

Hier eine recht amateurhafte CAD-Abzeichnung einer alten Version meines Pedalboards. Damals war es sogar noch spartanischer als jetzt. An den Farben könnt man sicherlich noch was verändern, war erstmal nur ein Versuch. Irgendwie mag ich aber auch diese Schlichtheit.

Und? Wer erkennt die Komponenten?

pboutlines.jpg

Ähm ich tippe auf n Big Muff Pi, ne Boss TU-2 (oder nen andern Bodentuner) und das Wahwah sagt mir nichts ;)
Was hab ich gewonnen ? :D
€: Doch kein Big Muff ... das hat nur 3 Potis ... n Bluesbraker ?

So, das ist mal grad so aus Langeweile entstanden. Hab mir allerdings keine großartige Mühe gegeben. Ich wollt mich nur mal wieder hier melden ;D

Ähm ich tippe auf n Big Muff Pi, ne Boss TU-2 (oder nen andern Bodentuner) und das Wahwah sagt mir nichts ;)
Was hab ich gewonnen ? :D
€: Doch kein Big Muff ... das hat nur 3 Potis ... n Bluesbraker ?

TU-2 stimmt! :great:

Falls du noch mal raten willst:
das große ganz links ist eigentlich auch recht einfach rauszubekommen. ;) Hat eigentlich keinen großen Effekt. Du könntest drauf kommen wenn ich dir sagen, dass der TU an nem zusätzlichen OUT angeschlossen ist (also nicht in Reihe).

das vorne ist weniger einfach würde ich sagen, charakteristisch ist die Lage des Switch. Tipp: USA TS808-Weiterentwicklung.

Die Marke der Kabel kannst du übrigens getrost außen vor lassen :D
Poste dann gleich/später mal die Auflösungen, wenns dann noch wen interessiert :(

Ja mach mal ich komm nicht drauf ^^

Das was H4x0r als Wah bezeichnet hat ist doch nen Ernie Ball VolumenPedal, oder? Und das andere weiß ich leider auch nicht