Euer Equipment in Szene gesetzt

Gaaaanz ganz heiße Stücke Jiko!! :great: Wirklich klasse und wunderbar anzusehen! :)

Danke! :)

Ich habe vorhin mal eine kleine Fotosession entstanden,
:gruebel:

:confused:

Man merkt, dass es bereits "tief in der Nacht" war, als ich das gepostet habe. Man tausche in Gedanken bitte "entstanden" gegen "veranstaltet" oder so.

€ by Peter: ich hab's mal geändert ... :)

EDIT: Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino! :great:

Ich würde ja gern deinem Beispiel folgen und meinen Desktop damit schmücken... gäbs die vielleicht auch in 1680x1050 ?

Wunderbar! Dankeschön. Hab die 3 jetzt im 30-Minuten-Rhythmus abwechselnd als Hintergrund. :cool:

Nix spekuläres :)D) - nach Jiko kann man sowieso nur abstinken :D, aber hab mal aus spaß mit meiner G9 n bisl rumgeknipst. Nur zum Spaß^^

Gretchen 001.jpg Gretchen 002.jpg Gretchen 003.jpg

Gretchen 004.jpg Gretchen 005.jpg

Greets! :)

hier mal ein bild, das ich aus langeweile geschossen habe. meinung und kritik ist immer gern gesehn ;)

Anhänge

• IMG_4153.jpg
    IMG_4153.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 165
ja das mit dem staub is so ne sache^^ ich hab leider keine ahnung, wie ich unter den saiten wischen soll.

ist eine bc rich beast avange.. mit gefällt sie, ist aber geschmackssache

ja das mit dem staub is so ne sache^^ ich hab leider keine ahnung, wie ich unter den saiten wischen soll.

Ein Stück Plastik oder dünnes Holz ( ca. 2 cm x 10 cm x 1 mm) mit Filz bekleben, damit kommt man wunderbar unter die Saiten ;) So etwas nutze ich seit über 30 Jahren; habe ich mir mal bei meinem damaligen Stammdealer abgeschaut.

Gute Idee mit dem Filz. Ich nehme zum Abstauben (auch zwischen den Saiten oder an den Pickups etc.) oft einen ganz normalen weichen Haarpinsel aus dem Baumarkt.

Diverse (Maler-)Pinsel (breit und rund) gehören natürlich auch zu meiner Reinigungsbrigade :)

Ist zwar nicht meine Gitarre... dafür ist das Foto von mir
IMG_5142.jpg

und wie nennst Du das Bild? "Schwarzer Panther im Tunnel"? :rolleyes:

Ich würds als Low-Key bezeichnen, was ja als Photokunst angesehen wird :gruebel:

Ich würds als Low-Key bezeichnen, was ja als Photokunst angesehen wird :gruebel:

Endlich mal einer, der mich versteht! :D

Mehr war bei dem Bild nicht rauszuholen, Licht war schlecht + weite Entfernung. Mir hatte einfach die Gitarre in der Situation gefallen und deswegen 'klick'. Das es weitaus bessere Bilder gibt ist mir bewusst...

ich "knippse" auch gern mal das ein oder andere viel zu dunkle bild :D
allerdings nie in schwarz/weiß - mag ich einfach nicht

Hier auch mal was von mir.
Ist zwar nicht wirklich in Szene gesetzt (schnappschuss), aber ich finde es hat trotzdem irgendwie was ;)
Kritik ist gerne gesehn/gehört/gelesen/banane!