Euer Equipment in Szene gesetzt

So, dann will ich auch mal wieder. Ich habe mich heute auf Details konzentriert

ich werde größer wenn du mich klickst... :)

wie hast du das denn beleuchtet?
gefällt mir recht gut *bewert* :D

Wenn du auf sein Foto klickst landest du bei Flickr, da ist auch noch ein Bild vom Aufbau.

666.jpg

AU ja! :great::great::great: Sehr fein! :)

Wow! Hammer-Foto.
Gäbs das eventuell auch in 1680x1050 ? Das perfekte Hintergrundbild.

mal wieder ein versuch von mir:
(demnächst definitiv mehr:D)

Anhänge

• PXD I small.jpg
    PXD I small.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 164
  • PXD II small.jpg
    PXD II small.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 151
Sehr gut! Hast du auch mal ein Bild wo man die Gitarre ganz sieht? Sieht nämlich sehr interessant aus..

Hi,
habe gerade diesen Thread entdeckt! Gefällt mir gut, was es hier so zu sehen gibt:).
Ich habe mal ein Photo meiner Ampecke bei Nachtbeläuchtung geschossen. Ist jetzt keine große Kunst, aber ich hoffe es gefällt:p.

p1020111uf.jpg

Anhänge

• p1020111uf.jpg
    p1020111uf.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 100
[Martin];5043678 schrieb:
Sehr gut! Hast du auch mal ein Bild wo man die Gitarre ganz sieht? Sieht nämlich sehr interessant aus..

mach ich demnächst mal, wenn mein ganzes neues fotokrams endlich angekommen is :D

Ich habe mal ein Photo meiner Ampecke bei Nachtbeläuchtung geschossen. Ist jetzt keine große Kunst, aber ich hoffe es gefällt:p.

wenn ich jetzt nur wüsste, was eine "Nachtbeläuchtung" ist :confused:

Das kommt eindeutig von "Lauch" und ist die "Nachtschattengewächs"-Variante von selbigem.

Zum Bild: sind die hellen Punkte auf dem Poster (?) hinten LEDs oder reflektiert da irgendwas? Ich glaub wenn Du den Amp und das Bild über dem Amp vor eine einzelne weisse Wand schieben würdest, würde das Bild gleich viel besser wirken, so lenkt auch das "drumherum" (Heizkörper, Kram in der Ecke, Kalender? über dem Amp) ein bißchen vom Amp ab für mein Gefühl...

Ist das schon in Szene gesetzt? Ich fands beim Spontan drüber schaun ganz gut :gruebel:

Ist das schon in Szene gesetzt? Ich fands beim Spontan drüber schaun ganz gut :gruebel:

Im goldenen Schnitt oder so wäre es zwar mehr in Szene gesetzt, aber das muss ja auch nicht immer sein. So kann ich nur antworten: Klaro. Mehr als 80% (grobe Schätzung meinerseits) hier im Thread jedenfalls ;) Mir gefällt dieses diffuse weiße im Vordergrund (rückseitige Gitter?)

Viele Grüße,
Florian

Neulich, vor'm Gig...

fendery.jpg

:eek:

Wie kriegt man denn solche Farben hin? Sieht ja aus wie aus nem 70er Jahre-Katalog. :great:

Wie kriegt man denn solche Farben hin? Sieht ja aus wie aus nem 70er Jahre-Katalog. :great:

Ich denke da is einiges mit photoshopalen Ebenen gemacht worden :great: Hatte mich da auch schon erfolglos dran probiert, aber hier siehts echt einsame Spitze aus! :rock:

Im goldenen Schnitt oder so wäre es zwar mehr in Szene gesetzt, aber das muss ja auch nicht immer sein. So kann ich nur antworten: Klaro. Mehr als 80% (grobe Schätzung meinerseits) hier im Thread jedenfalls ;) Mir gefällt dieses diffuse weiße im Vordergrund (rückseitige Gitter?)

Viele Grüße,
Florian

ÖH Ja, das Gitter war drauf, das war ein Wunder, den Winkel so zu bekommen, dass es vor der Röhre nicht stört. Und naja, eigentlich isses au für mich zu anspruchslos. Aber ich bin nicht besser hinter den Kasten gekommen. Und den rumzuschieben... dafür is er mir echt zu schwer...

Geil!

Hast du mit der 7D eigentlich schonmal nen Filmchen gedreht ?

ja, ständig! demnächst werd ich auch mal einen dokufilm online stellen, den ich mit der 7d gedreht habe.

ich glaub das nennt man "grün" :D

hier wieder ein "versuch" von mir mit neuer technik ;) ich muss noch ein bisschen üben, aber für die ersten ergebnisse sollte es durchgehen

2myuvza.jpg

cmddd.jpg

Zuletzt bearbeitet: