Euer Equipment in Szene gesetzt

hach ich hab eben auch mal wieder ein bisschen "in szene gesetzt"

5383656415_296428f4bd_z.jpg

:great:

Ich hab da mal ein Bild gemacht, weil ich die Farbe von dem Fender Amp mit dem Mikro so cool fand. Das war aber mit meiner billig Digicam nicht so richtig gut einzufangen.

Anhänge

• AT 4081.JPG
    AT 4081.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 217
soooo!
hier endlich dsa resultat meiner johnson-gitarren-rumbastelei!
2 beiträge höher ist "vorher"
hier jetzt "nachher":

:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sieht "teuflisch" aus :D:great:

Ich hätte hinten nochn Humbucker rein gesetzt, aber ansonsten :great:

wow. Respekt. Gefällt mir sehr gut :)

danke danke!
ich wollte eben genau KEINEN humbucker.
ich mag den single coil sound :D
das hat ewig gedauert, bis die teile alle da waren - die kamen aus aller herren ländern :)

Was sind das eigentlich für Tonabnehmer? EMGs? Und warum willst du einen Single-Coil-Sound mit Metal-Desgin haben? Das passt doch nicht :D

eben von diesem klischee-gedanken will ich mich und andere befreien.
das sind noiselsess singlecoils von "warman" - unbekannte "marke" aus england - ich hab noch 2 humbucker von denen (davon einer verbaut) is ganz nett und entspricht absolut meinem budget *hehe*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://h-3.abload.de/img/p2260096ade2.jpg

Ich hab' ehrlich versucht, es "in Szene zu setzen"... 5000 verschiedene Fotos zu verschiedenen Tageszeiten mit verschiedenen Lichtverhältnissen, dann noch nachbearbeitet.
Ich versteh' nicht, wie manche Leute so gut fotografieren können. :(

Sry, aber vllt. benutzen die einen Fotoapparat? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das war auch eine ziemlich teure Kamera von meinem Vater, keine Ahnung, woran es liegt. Naja, Hauptsache ich kann spielen ;)

Es sieht sehr nach Handy aus ... vllt. ziehst du dir nochmal das Manual der Kamera rein? :)

http://h-3.abload.de/img/p2260096ade2.jpg

Ich hab' ehrlich versucht, es "in Szene zu setzen"... 5000 verschiedene Fotos zu verschiedenen Tageszeiten mit verschiedenen Lichtverhältnissen, dann noch nachbearbeitet.
Ich versteh' nicht, wie manche Leute so gut fotografieren können. :(

Wenn das wirklich mit ner teurerern Kamera geknipst wurde, muss da ja so ziemlich alles falsch gelaufen sein was geht (Falscher Focus, zu hoher ISO, viel zu lange belichtungszeit --> Sehr verwackelt) :( Aber Übung macht den Meister^^

Hi!
Das, was mich an dem Bild stört ist nicht in erster Linie die Qualität - ich habe auch "schlechte" Fotos gesehen, die einfach durch das Motiv sehr gut wurden.
Da würde ich dann auch anfangen - stell nicht einfach alles, was du so an Equip besitzt schön hin, das wirkt dann einfach nicht.
Das erinnert entweder an ein Musikhändler mit etwas eigenem Stil Produkte im Schaufenster anzuordnen oder nach einem ganz normalen Bild á la "Zeigt mal euer komplettes Equipment"

Nimm dir zB erstmal ein paar Sachen vor und bring sie in ein "natürliches" Verhältnis - das kann sein, dass du die Gitarre nach dem Spielen an den Amp lehnst oder du die Gitarre an sich ablichtest. Weniger wird da oft mehr.

mfg KG

Hi!
Das, was mich an dem Bild stört ist nicht in erster Linie die Qualität - ich habe auch "schlechte" Fotos gesehen, die einfach durch das Motiv sehr gut wurden.
Da würde ich dann auch anfangen - stell nicht einfach alles, was du so an Equip besitzt schön hin, das wirkt dann einfach nicht.
Das erinnert entweder an ein Musikhändler mit etwas eigenem Stil Produkte im Schaufenster anzuordnen oder nach einem ganz normalen Bild á la "Zeigt mal euer komplettes Equipment"

Nimm dir zB erstmal ein paar Sachen vor und bring sie in ein "natürliches" Verhältnis - das kann sein, dass du die Gitarre nach dem Spielen an den Amp lehnst oder du die Gitarre an sich ablichtest. Weniger wird da oft mehr.

mfg KG

Mich erinnerts am Peters Wohnzimmer... :gruebel:

Danke für eure Tipps! Demnächst kommt eh ein fotografievernarrter Freund von mir mit seiner Spiegelreflex vorbei, da werd' ich mir das mal erklären lassen. :)

jetzt meckert doch nich alle rum - da hat sich jemand mühe gegeben ;) sind doch ein paar schone "gegenstände" drauf ;)
5000 fotos? sollte das ein super-HDR werden? *hehe*
alter schwede! was is das denn unten rechts für ein blau-durchsichtiges teil? sieht irgendwie nach zoom aus vom runden display her.
sowas hab ich noch nie gesehen - sieht so nach der moderne der 90er aus. irgendwie erinnert mich das gerät an einen gameboy :rofl:

Sieht aus wie ein V-Amp fürn Boden :gruebel: