Euer Equipment in Szene gesetzt

na ok, um keine gruppen auszugrenzen einigen wir uns auf "das leben hat immer zwischen vier und zwölf saiten".
aber es gibt ja auch noch double-neck gitarren und so ... :gruebel:

Jimmy's Doubleneck hat z.B. schon mal 18 Saiten ...

Es gibt 15- und mehr-chörige Lauten ... :rolleyes: :p .... was ist mit Harfen? Wieviele Saiten hat ein Flügel? ... :D

Das Leben hat zwischen keiner und unendlich Saiten. Damit wären auch Sänger, Blasinstrumentalisten und DJs eingeschlossen :p

Das Leben hat zwischen keiner und unendlich Saiten. Damit wären auch Sänger, Blasinstrumentalisten und DJs eingeschlossen :p

:gruebel: nicht zu vergessen die Luft-Gitarren-Akrobaten und Aufblasbare-Gitarren-Zauberer... :D:D:D

Oder, wie der Mathematiker sagen würde: das Leben hat abzählbar viele Saiten. :p

Bevor wir jetzt hier saitenweise philosophieren wäre ich angetan zu haben wieder ein oder zwei Bilder ;) :)

(würde vllt. mein engl. Freund Teefax sagen ... )

Wirklich viele klasse Bilder hier. Besonders möchte ich die von Oliver loben. Deine Hintergrundkulisse hat es mir einfach angetan. :D

(würde vllt. mein engl. Freund Teefax sagen ... )
Mein gallischer Freund würde vielleicht folgendes dazu meinen:
"NEIN OBELIX! NICHT WERFEN!"

:D :p

im proberaum

137ae9369308f747ec6b634.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Studi-VZ-Bilder sind nur für Mitglieder sichtbar... :)

...aus aktuellem Anlass :(

Besonders diese hier:
https://www.musiker-board.de/musikalisches/242190-euer-equipment-szene-gesetzt-158.html#post4541552
https://www.musiker-board.de/musikalisches/242190-euer-equipment-szene-gesetzt-158.html#post4541542
https://www.musiker-board.de/musikalisches/242190-euer-equipment-szene-gesetzt-160.html#post4545132

Ich finde die einfach klasse, so etwas hat richtig Stil. Ich glaube wir sprachen da auch schon mal drüber...mir war jedenfalls so. :gruebel:
Die hast du im Keller aufgebaut, nur zum Fotografieren. Oder?

Gruß
Jan

Ich habe die selben Bilder schon im "Bilder von euren Akustikgitarren"-Thread gepostet, aber ich denke die passen hier auch ganz gut herein.

mfg

Hier mal Gretchen und Gretchen+Ivan :)

Anhänge

• Guitarszene 003.jpg
    Guitarszene 003.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 153
  • Guitarszene 011.jpg
    Guitarszene 011.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 165
ist jetzt nicht der Brüller, aber zumindest irgendwie cool - Nippon Treffen mit 4 x Tokai, 3 x Greco, 2 x Burny , 1x Epiphone, 1 Orville by Gibson und 1 x Navigator !

nip.jpg

:hail:

Wow...:eek:

Super Photo :great:

Ich kann dich leider momentan nicht nochmal bewerten, aber dieses Foto ist genial! Schön detailreich und super ausgeleuchtet :)
Macht immer wieder Spaß deine Fotos hier zu sehen.

mfg KG

ist jetzt nicht der Brüller, aber zumindest irgendwie cool - Nippon Treffen mit 4 x Tokai, 3 x Greco, 2 x Burny , 1x Epiphone, 1 Orville by Gibson und 1 x Navigator !

[Büld]
Is das ein HDR Bild? Der Kontrast sieht sehr heftig aus :D Dynamisch hier^^