Euer Equipment in Szene gesetzt

Krass, mit so einer Resonanz hab ich nun wirklich nicht gerechnet! :igitt:

Darum vielen vielen Dank an euch alle für die riesige Ladung Kekse! :mampf:

auf so ne idee muss ma erstmal kommen, genial :D

Einfach nach dem Aufwachen noch bissle im Bett rumwälzen, dann kommt man auf solche Schnapsideen! :great:

klasse Fotos MAD !!!

Bitee mach noch ein paar Fotos von der AI, die ist der Hammer!
hab vielsten Dank.

Bitee mach noch ein paar Fotos von der AI, die ist der Hammer!
hab vielsten Dank.

Gernee :D

http://mdalu.bplaced.net/MAD/Guitar...LTD/Epiphone_LP_Custom_Antique_Ivory_LTD.html

DSCN5420_thumb.jpg

DSCN5418_thumb.jpg

DSCN5413_thumb.jpg

aua, ist die geil.
lust auf kekse?

Hallo Hallo...

da sag noch einer Epiphone kann keine schönen Gitarren bauen...
ich kann gar nicht soviele Kekse verschicken, wie ich müsste... toll abgelichtet...:great:

schönen Sonntatg noch...

Greets
PIT...

und noch eine aus der Serie

epi2.jpg

Mensch Oliver....

Ich bin echt irgendwo fertig obgleich deiner Bilder - ich weis ja, dass meine Fotos nicht unbedingt mies sind, aber das Zeugs das du da ablichtest weckt in mir echte Emotionen.

Ausgesprochen geschmackvolle und wunderbare Kollektion, anders kann man das nicht bezeichnen.

Ich kenne keine ebenbürtige hier, auch sind die Modelle standesgemäß abgelichtet und selbst der Hintergrund ist nicht von schlechten Eltern. Um das mal gelinde auszudrücken.

Punkte kann ich keine vergeben, aber man kann ja lesen....

Punkte ohne Punkte so zu sagen :D

....Stilvoll, da braucht es meinen geschwollenen Stil gar nicht, aber da kann einem schon der Schwellkörper schwellen, um die feine Note mal wieder ins musikalische Jargon zu zerren....

boah nee...
wenn ich mir die letzten seiten hier so anschau...

lama und oliver? habt ihr eigentlich einen geldscheisser???

ich will au :-/

Na gegen der Herrn King bin ich ja förmlich ein Waisenknabe :D Richtiggehend popelig....

Aber das hinterlässt auch Spuren im Geldbeutel :eek: Nichtsdestotrotz kann eine günstige Gitarre ebenso schön sein und auch wunderbar klingen. All denen lege ich die Vintage VS6 ans Herz, die sollte man bei Gelgenheit ausprobieren.

Man kann sein Geld natürlich auch sinnfreier ausgeben in dem man es versäuft :redface:
Zum Beispiel.....

Mensch Oliver....

Ich bin echt irgendwo fertig obgleich deiner Bilder - ich weis ja, dass meine Fotos nicht unbedingt mies sind, aber das Zeugs das du da ablichtest weckt in mir echte Emotionen.

Ausgesprochen geschmackvolle und wunderbare Kollektion, anders kann man das nicht bezeichnen.

Ich kenne keine ebenbürtige hier, auch sind die Modelle standesgemäß abgelichtet und selbst der Hintergrund ist nicht von schlechten Eltern. Um das mal gelinde auszudrücken.

Punkte kann ich keine vergeben, aber man kann ja lesen....

Punkte ohne Punkte so zu sagen :D

....Stilvoll, da braucht es meinen geschwollenen Stil gar nicht, aber da kann einem schon der Schwellkörper schwellen, um die feine Note mal wieder ins musikalische Jargon zu zerren....

*lol*

Danke für die Blumen, aber ich zerbreche mir immer den Kopf wie ihr die geilen Fotos technisch macht. Ich bin da echt neidisch und ganz selten mit meinen eigenen Fotos zufrieden. Schön das meine Fotos doch Anklang finden.

Mit den Fotos bin ich auch noch nicht zufrieden, da will ich noch nachlegen ;)

boah nee...
wenn ich mir die letzten seiten hier so anschau...

lama und oliver? habt ihr eigentlich einen geldscheisser???

ich will au :-/

Eigentlich nicht, im Vergleich zu zahlungskräftigen Sammlern hab ich nur eine popelige Sammlung, wenn es hoch kommt sind es nur 30T€.
Ich habe a) eine große Nachzahlung von meiner Krankenversicherung bekommen und b) habe ich meinen Oldtimer verhöckert. Tu Dich nicht ab, der Dispo ist zudem Hoffnungslos überzogen, die Olle macht mir die Hölle heiß und
wegen gesundheitlicher Defizite steht das Zeug leider meist nur herum. Das Leben hat immer zwei Seiten ;-)

..ich kenne noch einen Sammler, der hat 400 Klampfen und ca. 100 Verstärker/Boxen (nur das teuere alte Vintage Zeug), nur der ist gesundheiltich noch beschissener dran, ergo ist es auch für den Ar.... ! ;-)

Aber das hinterlässt auch Spuren im Geldbeutel :eek: Nichtsdestotrotz kann eine günstige Gitarre ebenso schön sein und auch wunderbar klingen. All denen lege ich die Vintage VS6 ans Herz, die sollte man bei Gelgenheit ausprobieren.

Man kann sein Geld natürlich auch sinnfreier ausgeben in dem man es versäuft :redface:
Zum Beispiel.....

richtiges Argument und das zieht bei meiner Frau immer :)))

mit den günstigen Klampfen kann ich Dir nur Recht geben, ich habe einige Sachen wie z.B. die Epi GT, die habe ich für € 350.-- bekommen, incl. Koffer, Porto/Zoll und es ist ein Hammer Teil !

...zu dem Thema noch kurz, ich hatte die Tage Kontakt zu diversen Vintage Händlern und auch Schreiberlingen von einem "großen Gitarren" Magazin. Ich habe in meinem Leben noch keine größeren, arroganten und ignoranten Menschen getroffen. Wenn da nicht Gibson oder Fender auf der Kopfplatte steht, ist es O-Ton "Gelumpe" oder "nicht das richtige Zeug". Furchtbar !!!

Ja die Gesundheit, momentan bin ich auch mit Schmerzmittel vollgepumpt, habe immer noch genug und an Gitarre spielen kann ich nicht mal denken... das müsste ich büssen :(

Aber der Blick darauf lindert ein wenig... scheiss Schulter

hier mal den Burny Vogel

fb.jpg

Also ich finde deine Bilder toll.... von wegen Nachhilfe und so... :D

Der Hintergrund ist nicht "echt", glaub das hast du mal gesagt. Stimmt das? ..wenn ja, woher? Find ich gut :great:

Aber der könnte ja auch echt sein :D Dit traue ich alles zu demnächst kommen bestimmt Fotos von Gitarren bei denen man im Hintergrund so ein Schloss entdecken kann... haha

Nicht kleckern... sondern klotzen. Gitarren sind halt schön, aber so nette Mädelz zu fotografieren macht bestimmt auch Spass ;)

Das Leben hat immer zwei Seiten ;-)

müsste es nicht richtig heißen "das leben hat immer sechs saiten"? :D

aber echt der wahnsinn was ihr alle so für schätzchen habt und wie ihr diese auch in szene setzt. :eek:
irgendwann hätte ich auch mal gerne ne gibson aber im mom sind sie mir irgendwie verhältnismäßig noch zu teuer.