Euer Equipment in Szene gesetzt

@Anöö: die Links gehen nur, wenn man bei MySpace eingeloggt ist ;)

bei mir nicht, auch nach'm einloggen...

hoffentlich klapptz jetztztztztztzsowasauch ;o)

ano13.jpg

und noch nen Versucheenzz:
ano22.jpg

hehehe...;o) man lernt NIE aus ...schön Restsonntach noch

`nacht

Anöö

wun-der-hübsch.

Tokai Love Rock LS-120 1980

0tok.jpg

Klick Mich

Hier mal etwas anderes. Zu den 3 üblichen Bilddimensionen kommt hier noch etwas klang (der ebenfalls aus genannten Instrumenten kommt) und eine Zeit-Dimension hinzu.
Quasi ein Video, aber die Bilder darin haben alle etwas für diesen Thread.

neues Holz, aus Honduras und Brasilien (steht so im Katalog), kann auch Birke und Buche sein.

ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung mal was Schwarzes :)

Da wurde aber fleißig geputzt und poliert :great: :D

Sieht sehr edel aus :)
Was für eine ist das?

Yeah, Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich beeilt habe, dass nicht sofort wieder alles mit Staub bedeckt ist. :D
Das ist eine 2005er Charvel San Dimas :)

Wunderschön! Charvel ROCKS:great:

Finde ich auch sehr sehr schön!!! Auch wegen des nur einen hums.

Olivers Bilder sind wie gewohnt auch top!!

My....ne Vintage SG, also nicht wirklich vintage, sondern Vintage.... so steht es zumindest auf der Kopfplatte.
Sie hat mich im Urlaub gefunden.... unerwartet, eigentlich ne lustige Geschichte.
Deggendorf, Bummeln, Musikladen, Mietgitarre, Antesten, Mitnehmen.....
180 hart verdiente Euro haben den Besitzer gewechselt, sofern er das auch abbucht :D

War dort mit meiner Frau, und am Vorabend habe ich ihr die vintage im G&B gezeigt... nur so, als Vorgeschmack auf die kommende Gibson SG....
Und dann kommt das Dingens... und klingt auch noch richtig geil. Und ist auch momentan bezahlbar gewesen. Korpus ist aus 2 Teilen und auf meiner Küchenwaage wiegt sie weniger als 3 Kilogramm.

Vintage_SG.jpg