Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Frau gefällt sie ja auch, obwohl sie das Foto schei**e findet
Weil verkehrt rum, aber so muss ich nicht in Bodennähe fotografieren
Ich hab mich auch einmal mit der neuen Spiegelreflexkamera meiner Schwester gespielt.
Verzeiht mir also meine totale Ahnungslosigkeit in Sachen Fotographie, dennoch finde ich sind mir 2 Fotos ganz gut gelungen.
Fotos befinden sich im Anhang.
mfg
Das wird einfach nur am Focusbereich liegen Es wäre meines Erachtens fatal, wenn eine Diskantsaite eine derartige Schwingung hinter dem Sattel vollführt@rammstein-stm: Das erste Bild ist echt schön. Gut mit der Schärfe gespielt und gut aufgezogene Saiten Schlägst du da an während du das Foto machst oder was sieht man da neben den (Diskant-)Saiten noch?
Gruß,
Florian
@mad:
sehr schöne bilder!
ich hätte den schwarzen rand vll n bisschen kleiner gewählt und den button effekt vom bild genommen
ist die gitarre neu oder haste den frühjahrsputz schon hinter dir? oder bei photoshop der "staub-entferner"?
@rammstein-stm: Das erste Bild ist echt schön. Gut mit der Schärfe gespielt und gut aufgezogene Saiten Schlägst du da an während du das Foto machst oder was sieht man da neben den (Diskant-)Saiten noch?
hab mich heute mal verkünstelt.
heraus kam mein schnee-bass