Euer Equipment in Szene gesetzt

Wow! Na da haste ja richtig Glück gehabt. Sieht zumindest mal prima aus das Baby :)

Meiner Frau gefällt sie ja auch, obwohl sie das Foto schei**e findet :D
Weil verkehrt rum, aber so muss ich nicht in Bodennähe fotografieren ;)

Meiner Frau gefällt sie ja auch, obwohl sie das Foto schei**e findet :D
Weil verkehrt rum, aber so muss ich nicht in Bodennähe fotografieren ;)

dem kann geholfen werden... ;) ...liegt halt auf'm Marshall Teppich oder hängt an 'ner Wand mit Marshall Tapete... :D

Greets
PIT... :)

Anhänge

• Vintage_SG.jpg
    Vintage_SG.jpg
    144 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch einmal mit der neuen Spiegelreflexkamera meiner Schwester gespielt. ;)

Verzeiht mir also meine totale Ahnungslosigkeit in Sachen Fotographie, dennoch finde ich sind mir 2 Fotos ganz gut gelungen.
Fotos befinden sich im Anhang.

mfg

Anhänge

• 271_edit.jpg
    271_edit.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 134
  • 483_edit.jpg
    483_edit.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 165
Ich hab mich auch einmal mit der neuen Spiegelreflexkamera meiner Schwester gespielt. ;)

Verzeiht mir also meine totale Ahnungslosigkeit in Sachen Fotographie, dennoch finde ich sind mir 2 Fotos ganz gut gelungen.
Fotos befinden sich im Anhang.

mfg

sehr schöne Fotos (vor allem das zweite)! :)

das zweite find ich echt klasse, ... schaut irgendwie aus nach "Ich habe fertig"... oder "Feierabend nach einer anstrengenden Recording-Session" ... irgendwie so "erschöpft" ;)

Hab' mir heut' in der Schule mal ein wenig Zeit zum bearbeiten genommen :redface: :D

Anhänge

• DSC00006_.jpg
    DSC00006_.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 205
  • DSC00241-2.jpg
    DSC00241-2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur schönen Gitarre MAD!

Von mir mal was ohne Gitarre drauf :)

krank sein mit Ansage... :gruebel: für zum fristlosen Rauswurf...:rulez:
Gute Besserung für morgen ;)

Greets
PIT... :D

@mad:
sehr schöne bilder!
ich hätte den schwarzen rand vll n bisschen kleiner gewählt und den button effekt vom bild genommen :great:

ist die gitarre neu oder haste den frühjahrsputz schon hinter dir? oder bei photoshop der "staub-entferner"?

Gestern ist endlich meine neue Washburn angekommen :D

@rammstein-stm: Das erste Bild ist echt schön. Gut mit der Schärfe gespielt und gut aufgezogene Saiten :) Schlägst du da an während du das Foto machst oder was sieht man da neben den (Diskant-)Saiten noch?

Gruß,
Florian

@rammstein-stm: Das erste Bild ist echt schön. Gut mit der Schärfe gespielt und gut aufgezogene Saiten :) Schlägst du da an während du das Foto machst oder was sieht man da neben den (Diskant-)Saiten noch?

Gruß,
Florian
Das wird einfach nur am Focusbereich liegen ;) Es wäre meines Erachtens fatal, wenn eine Diskantsaite eine derartige Schwingung hinter dem Sattel vollführt :eek::D

@mad:
sehr schöne bilder!
ich hätte den schwarzen rand vll n bisschen kleiner gewählt und den button effekt vom bild genommen :great:

ist die gitarre neu oder haste den frühjahrsputz schon hinter dir? oder bei photoshop der "staub-entferner"?

Was meinst n mit button Effekt???

Die Gitarre war niegelnagelneu zu dem Zeitpunkt ;) Ist sie jetzt auch noch, aber man sieht ja schnell Spuren aufm PG.
Den schwarzen Rand habe ich festeingestellt und ich war zu faul den zu ändern, je nach Bildgröße ist er halt auch mal zu breit, das stimmt.
Aber normalerweise ist er für Bilder jenseits 1200 x **** gedacht :)

Die Kamera hat ja auch schon 10 Jahre aufm Buckel, sie macht aber immer noch schöne Bilder, auch nur mit 1 Megapixel (Nikon Coolpix 990)
War auch damals schweineteuer :redface:

Tach !

Dat wär dann mal meiner:
Bogner_ecstasy_Front.2jpg.jpg

gitarrenaxl
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost

Danke ;)
Ne, liegt nur am Bokeh, dass die Saiten zu schwingen scheinen. Man sieht ja auch die Spiegelung der Saiten im Lack.

hab mich heute mal verkünstelt.
heraus kam mein schnee-bass

Anhänge

• P1030461.jpg
    P1030461.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 178