Euer Equipment in Szene gesetzt

schon klar aber so hats doch auch was oder nich? ^^

Der Staub?

Nein :D

Der stört einfach nur das Auge^^
Schrammen, Dings und Dongs sind alt, aber Staub is halt nur schmutzig :D

oder alt und lang nicht gebraucht :p

Ich habe gedacht das ist so ein Lack mit den Splittern drin. :gruebel:

nene is ganz normaler lack

Ibanez RG2550ZL

Anhänge

• DSC_8254.jpg
    DSC_8254.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_8259.jpg
    DSC_8259.jpg
    66 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_8291.jpg
    DSC_8291.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_8315.jpg
    DSC_8315.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 181
Das erste mit dem plektrum gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber ästhetisch.:great:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hochtöner meiner Bassbox:

Das Photo ist mehr oder weniger zufällig beim Zerlegen des Combos entstanden, als ich ihn zu Top und Box umgebaut habe. Ich hoffe, es entspricht halbwegs den Anforderungen für diesen Thread, ich hab nicht so die Ahnung von photographieren.

Ich hab mal ein paar plastikrest plus staub und dreck abgelichtet :D
Gefällt mir aber doch recht gut :)

Staub.jpg

find ich cooooool... :great:

Greets
PIT... :)

Tut mir Leid, falls es hier nicht reinapsst, wirklich künstlerisch ist es nicht :redface:

Eigentlich wollte ich meiner Freundin nur meinen neuen Hut zeigen, aber da ich kein Fan von ich-richte-die-Kamera-frontal-auf-mein-Gesicht-Fotos bin, hab ich noch ein bisschen was von meinem Equipment reingeschmggelt un aufgrund erbämlicher Kamera das ganze ein wenig verschönert.
Ironischweise kann man die Originalfarben des Hutes nicht mehr wirklich erkennen :)

img0128ox.jpg

Ich genehmige es hier! :great:

sehr schön! :rock:

Ich finds auch cool. ist doch in Szene gesetzt :)

dann danke :D wer hat die gitarre entdeckt?

Ausnahmsweise mal nen Doppelpost hier und in "Zeigt eure Amps bla"... fand die Bilder nur recht schön und finde sie passen auch hier ganz gut rein :)

IMG_0870.JPG

IMG_0886.JPG

IMG_0856.JPG

Sehr geil, könntest du das System, wie die Schrift zum leuchten gebracht wird, vll. noch was einfangen? :D
Ansonsten nat. ein Dankbares Motiv für diesen Thread, einfach Licht aus und das Ding setzt sich selber in Szene ;)

Meine Klampfe auf der ich seit Ewigkeiten nicht mehr spielte
4277677030_152e0f8400_b.jpg

4277676360_28138cef52_b.jpg

[Martin];4425871 schrieb:
Sehr geil, könntest du das System, wie die Schrift zum leuchten gebracht wird, vll. noch was einfangen? :D
Ansonsten nat. ein Dankbares Motiv für diesen Thread, einfach Licht aus und das Ding setzt sich selber in Szene ;)

Richtig, da war nicht viel in Szene zu setzen :D

Das "Leuchtsystem" ist eigentlich ganz einfach:
Wie man sieht sind oben 2 Kaltlichtkathoden (wobei, die werden schon gut warm :ugly:) die quasi in das Plexiglas von oben hineinstrahlen. Da das Plexiglas durchsichtig ist sieht man von dem einfallenden Licht normalerweise nichts. Dort wo die Schriften sind wurde einfach so ungefär 0,5-1mm tief ins Plexiglas reingraviert. Durch die Gravur wurde das Plexiglas matt und das Licht wird dann dort reflektiert.

Hoffe das war verständlich? :D