Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor hier die verständliche Endtäuschung noch größer wird, sollte man sich Rockopa´s Posting erst noch einmal durchlesen !lini schrieb:Etwas enttäuscht waren wir alle vom NoirAudio 12/2 pro - Bausatz.
DJ_Freeride schrieb:hehe...Hat den keiner mitbekommen dass ich auch Tops dabeihatte? Oder waren die einfach so mies dass keiner was dazu sagen will *g*
Es hat eben jeder so seinen Fetisch...Crane schrieb:ohhh ich beiß mir ja gerade so was von in den arsch!!
LSV Hamburg schrieb:Bevor hier die verständliche Endtäuschung noch größer wird, sollte man sich Rockopa´s Posting erst noch einmal durchlesen !
Dadurch sollte auch dem intressierten Laien klar werden, das der gar nicht vernümpftig klingen (arbeiten) kann, da dieser in einem Gehäuse eingebaut wurde das weder vom Volumen geschweige denn von der BR- Abstimmung geeignet ist !
Hat euch der "Rockopa" das etwa nicht gesagt ???
Doch, er hat es gesagt. Und wir (also ich nicht, aber die Spezialisten) haben vorhergesehen, dass Paul genau jenes unabgestimmte Gehäusevolumen bemängeln würde.DJ_Freeride schrieb:Hi Paul,
Dass hat er uns leider nicht gesagt zumindest hab ich es nicht mitbekommen.
Freeride bitte bleibe doch mal dabei wie es war....DJ_Freeride schrieb:GebrüderSchall hatte kein Eigenbau dabei das waren Audioservice und auch nicht mehr der Prototyp sondern die Serie....
lini schrieb:Mir hat es bei deinen Tops so die Sprache verschlagen und deshalb konnte ich bisher noch nix dazu schreiben
War das was aus der eigenen Entwicklungsabteilung oder auch nach Plan gebaut? Ich hab sie leider nur mal kurz gehört, aber klang wirklich nicht schlecht. Vorallem sehr schön kompakt und daher leicht zu transportieren... (GrinsendzuJanrüberschau... )
Werner schrieb:Werners 89,- Euro XXl Boxen, von denen hier dann und wann die Rede ist, findet man übrigens hier
Also ich fand schon, dass es da einen enormen Unterschied gab zur klassischen Punktquelle oder Hörnern. Lass es vielleicht etwas mehr als 3dB Abfall D) gewesen sein, aber man hatte hinten (ca. 10m) einen schönen Pegel (nicht LAUT, aber völlig OK), während einem einen Meter vor dem Stängchen eben (vergleichsweise) wirklich nicht die Ohren weggeflogen sind.Leider kann auch Bose die Physik nicht außer kraft setzten und so war das angepriesene LineArray-Verhalten unserer Meinung nach nicht festzustellen.
Zu dem Vergleich (der einzige, bei dem ich anwesend war) muss ich sagen:Endlich konnten wir auch die im Forum, nun zurecht, empfohlene Yamaha SV112 mal gegen andere Kandidaten antreten lassen. Der Vergleich erfolgte allem voran die NoirAudio 12/2 pro - Bausatz. Was einem sofort auf die Ohrmuscheln durchschlug war der wesentlich höhere Pegel der Yamaha. Welche nun besser klingt ist Geschmackssache. Ich würde hier die Yamaha bevorzugen, da Sie weniger audiophil und ohne einen "Schleier" spielt.