[E]vil
Registrierter Benutzer
mit nur 0,3mm mehr passt der schon besser als halbwegsoder passt der Schlüssel so "halbwegs"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit nur 0,3mm mehr passt der schon besser als halbwegsoder passt der Schlüssel so "halbwegs"?
Danke, meine Frage war rhetorischer Natur.ESP ist metrisch, da Japan.
kommt immer darauf an. - Bei Saitenlage, PU-Höhe usw. sind da andere eben bei 0,3 mm schon empfindlicher als bei so lapidaren Geschichten wie Schlüsselweite.[E]vil;6263429 schrieb:mit nur 0,3mm mehr passt der schon besser als halbwegs
Ich hab gestern die Gitarre mal richtig rangenommen...alles soweit super, Optik, Sound, Bespielbarkeit usw. Aber eine Sache die mich stört.
Auf der G Saite im 14. Bund klingt die Saite sehr schnell ab, während die anderen Saiten bis zu 25 Sekunden schwingen, ist der Ton schon nach 5 - 6 Sekunden weg. Auch bei dem 9. Bund G Saite das gleiche.
Ich hab die Saiten gewechselt, mit der Saitenhöhe herumgespielt, nochmal Halskrümmung gecheckt, Tonabnehmerhöhe geprüft...wird einfach nicht besser.
Alles auf die Werkseinstellung gestellt, nicht besser. Wenn man vorallem ein langsames Solo spielt und bei der Saite ein Vibrato macht, ist der Ton bereits nach 3 Sekunden zu Ende.
Ich habe keine Idee mehr, was ich noch machen kann. Fällt euch was dazu ein, habt ihr vlt. noch Tipps oder muss man sich damit abfinden?
Danke
Wenn es mein Händler macht, muss ich es eh zuschicken. Der wohnt in München. Aber wenn du evtl. Jemanden kennst, der das kann, wäre das gut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei Rockinger gibt es die Schlüssel auch. Ansonsten kannst du vielleicht mit mir nochmal reden. Ich habe glaube ich 3 Schlüssel für Esp hier liegen.
Zitat:
"Vorderseite u. teile der Rückseite wurden schwarz lackiert (siehe Fotos). Bekommt man aber problemlos wieder runter."
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/esp-viper-camouflage-gitarre/92006870-74-398