sorry, aber wenn die diesen "service" im internetzeitalter anbieten, dann sollte er auch möglichst funktionieren.
das gehört sich so für eine professionelle firma.
ansonsten sollen die diesen link gar nicht erst anbieten.
man zahlt geld und erwartet dafür wenigstens etwas service.
es gibt leute, die nicht gerne minutenlang in der leitung hängen und durchgereicht werden wollen.
ein automatisierter e-mailverkehr hat da schon seinen vorteil, wenn er funktioniert.
es it bequemer und man hat alles schwarz auf weiss.
es heisst nicht nachher, das haben sie uns aber nicht gesagt am telefon, oder, mit wem haben sie denn gesprochen?
die telefon"beratung" in deutschland ist der grösste fail überhaupt.
komischerweise habe ich bei meinen bestellungen aus dem ausland stets einen viel viel besseren service erhalten
als bei manch einem deutschen anbieter. woran das liegt, kann ich nicht sagen. es ist aber so. eindeutig.
wahrscheinlich wegen konsumenten wie dich, die alles verharmlosen, lieber die wählscheibe betätigen und dem verkäufer hinterhertelefonieren.