W
windalf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.10
- Kekse
- 0
Naja ich finde das ist eher eine Schutzbehauptung des einen oder anderen um für sich zu rechtfertigen, warum er jetzt soviel Kohle dafür ausgegeben hat...Auch ne richtige ESP - und NICHT LTD kostet ein paar Euronen... (und man hört und spürt das auch!)
Kann mir keiner erzählen, dass er von mal anspielen (auch wenn es ne halbe Stunde ist) herausfindet, dass die ESP die richtigere Wahl war und die vergleichbare LTD es nicht gewesen wäre... Jemandem der nicht für einen hinreichend langen Zeitraum beide Instrumente zur Verfügung stehen kann für sich selbst ein solches Urteil überhaupt nicht ernsthaft vernünftig treffen ... Es ist doch am Ende eher eine Rechtfertigung für sich selbst so entschieden zu haben...
Aha und widerspricht sich das mit dem oben gesagten nicht ein wenig. Es sei denn denn du wolltest nur sagen, dass die halt ein Stück weit anders sind (wobei man sich dann schon fragt was der Hinweis auf die paar Euronen nun sein soll, wenn nicht eine Abwertung von LTD gegenüber ESP). Das löst für dich und alle anderen aber nicht das Problem mal vom kurz anspielen entscheiden zu können welches nun das bessere Modell für dich gewesen wäre...- Und ich sage hier mit keinem Wort, dass LTD oder Japanische Gitarren schlecht sein sollen!