ESP Eclipse kaufen oder nicht?

  • Ersteller dagreco
  • Erstellt am
Leute ich hab die ESP Eclipse CTM FT (full thickness) gekauft ;).

Aus meiner Sicht eine ausgesprochen weitsichtige Entscheidung. Zuerst eine gute Gitarre anzuschaffen, auf der Du - unabhängig von welchem Amp auch immer - spielen und damit auch spieltechnisch weiterkommen kannst, währen Du auf einen passenden Amp sparst, dürfte auf lange Sicht die vernünftigste (unter'm Strich billigste) Lösung darstellen. :great:

Versteif Dich aber jetzt nicht mit aller Gewalt auf den Spider Valve. Nutze die Zeit, bis Du das Geld zusammen hast, um möglichst viele in Frage kommende Amps (nach Möglichkeit mit Deiner eigenen Gitarre) anzutesten. Vielleicht findet sich ja noch irgendwas, was mit der Eclipse noch besser harmoniert. ;)

Viel Spaß mit der Eclipse.
 
Man merkt, dass du 15 bist. Deine Argumentationsweise für etwas, was du haben willst (oder auch nicht) ist äußerst amüsant und deine Wertungskriterien ebenso.
Hast nicht einmal live gespielt, keine Aussicht auf eine Band und deine "Spielkünste" stecken in den Kinderschuhen. Wach aus deiner Traumwelt auf. Du kannst noch garnicht wissen, was du haben willst und dein Geschmack wird sich in nächster Zeit eh radikal verändern.

Jaja los Leute! Werft mir an den Kopf, dass ich ein Neider wäre und dem Jungen nichts gönne. So wirds wahrscheinlich sein...
 
Fatax du hast eig. shon Recht, aber ich konnte keine Band machen egal ob ich wollte oder nicht (eig. würde ich zu gerne eine machen haha) denn es gab keine Leute die ich kannte, die Schlagzeug oder Bass konnten. Letztens hat mir ein Kumpel gesagt er wird mit dem Schlagzeug anfangen^^ Und ein anderer Kumpel mit Bass :D. Da kenn ich eine die spielt seit 4 Monaten A. Gitarre, tja. Mal sehn was in der Zukunft passiert ^^. Und ich kann dich verstehen, du bist nicht neidisch. Ich verstehe was du meinst^^ Genau so bin ich :p
 
Guitarfan warum Pics? Ich will nicht angeben nur weil meine Gitarre teuer war :p Man kann die Klampfe Online sehn^^ Und von der anderen sicht gesehen hab ich kein Bock die Pics zu uploaden :D

EDIT: Sry für doppelpost
 
@fatax:
Selbiges ging mir auch gerade durch den Kopf. Denke, wir waren alle mal in dem Alter, wo man so argumentiert hat (auch wenn's verkehrt war ;))... :D

Guitarfan warum Pics? Ich will nicht angeben nur weil meine Gitarre teuer war :p Man kann die Klampfe Online sehn^^

Man sieht gerne die Gitarren auf Fotos, die nicht digital und mit Photoshop bearbeitet wurden, damit sie perfekt aussehen. Fotos von Gitarren, die im Proberaum, im Wohnzimmer etc. stehen, finden wir um einiges attraktiver. Sie wirken halt "echter" und nicht, wie aus dem Katalog! Dann dürfte es ja auch keine Gallery-Sektion in Foren mehr geben... :D:D:D

Hat also nichts mit "angeben" zu tun.
 
Oke ich werde mal dann pics machen^^
 
@dagreco

Hat ja nichts mit angeben zu tun wenn Du uns Deine Eclipse vorstellst. Ist sowieso bekannt das es keine billige ESP gibt.
Und falls Deine nicht einfärbig ist sieht jede Decke anders aus. Ist schon so wie es Robin geschrieben hat. Und wir sind halt alle neugierig.

lg. guitarfan
 
Hay, herzlichen Glückwunsch zu deiner ESP du hast alles richtig gemacht.:great:
Ich mir auch bald eine holen.:D
Nochmal zu dem Amp , ich finde der LINE 6 ist ein gut Amp jedoch nicht
für Metal gedacht....:(
An deiner Stelle würde ich mich mal bei Randall umschauen die haben echt einen fetten Sound.:)
https://www.thomann.de/de/randall_rg100g3.htm

Aber dir muss es gefallen.:rolleyes:
Viel Spaß noch , bin auch mal gespannt auf deine Pics.:gruebel:
Gruß Rouven13:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben