Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobZombie schrieb:angeht. ich könnt mir gut vorstellen, dass man sich woanders genauso über die inlays der iommi sg aufregt (die umgedrehten kreuze).
Hellfire schrieb:Naja, aber wenn man über die anderen Gitarren diskutiert, kann man auch über die Hanneman diskutieren. Ich stell mir grad ernsthaft die Frage, ob ich von dieser Firma noch einmal ne Gitarre kauf. Denn mich pisst nicht nur Hannemans Einstellung an, sondern auch die Tatsache, dass ESP so etwas baut. Da fehlt mir der Respekt vor den Leidtragenden dieser Gräueltaten.
EDIT: Was sagen eigentlich die Leute im ESP Forum dazu? Ich kanns einfach nicht fassen, dass man da nicht mal aufschreit. Aber das ist mal wieder tpyisch Amerikaner. Geschichtliches Hintergrundwissen = 0.
loeffel schrieb:kann wer erkennen, was in der mittleren auf dem Griffbrett steht? Das soll doch nich wirklich PAPA HET heißen oder?
el hefe schrieb:NE, ODER?! wenn man nicht weiß wo dieser hanneman spielt,ist ja nicht schlimm aber... :screwy:
wie alt bist du eigentlich?
edit: scheiße, zu langsam