esp custom shop gallery ist online!

• Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
MetalRöhre schrieb:
Muss jetzt Hurdi nochmal kurz zustimmen das die Viper Reversed Body hat und keine Lefthand ist.

Vll. als Denkanstoß: Guckt mal auf die Potiknöpferle ;)
Und wohl der endgültige Beweis (falls die Gitarre richtig bespannt is wovon ich ausgehe^^): Schaut mal wo die tiefen Saiten sind ;)

du verstehst auch nicht, dass die genau diese grenze breche wollen, oder? man könnte es auch als tabu bezeichnen... früher war es ein tabu rock'n'roll zu hören, heute ist es langweilig. die zeiten haben sich geändert. will man heute noch regeln und tabus brechen, muss man schon sehr viel krassere dinge reißen und das tun slayer. das ist die beste werbung, die sich die jungs vorstellen können. und ihr tabt alle blind rein... sorry, aber ihr erfüllt genau das, was slayer von euch wollen...

MfG

-N-O-F-X- schrieb:
Und wohl der endgültige Beweis (falls die Gitarre richtig bespannt is wovon ich ausgehe^^): Schaut mal wo die tiefen Saiten sind ;)
es gibt/gab auc gitaristen, die sich die gitarre falschrum bespannt haben, bzw als linkshänder einfach ne rechtshänderklampfe auf links gespielt haben ohne irgendwas zu ändern.
aber ist schon richtig: von der idee her ist es ene rechtshänder gitarre. schade eigentlich. würde das ding auch gerne mal spielen...
immerhin sind ane 2 lefty dabei... :rolleyes:

MfG

SickSoul schrieb:
du verstehst auch nicht, dass die genau diese grenze breche wollen, oder? man könnte es auch als tabu bezeichnen... früher war es ein tabu rock'n'roll zu hören, heute ist es langweilig. die zeiten haben sich geändert. will man heute noch regeln und tabus brechen, muss man schon sehr viel krassere dinge reißen und das tun slayer. das ist die beste werbung, die sich die jungs vorstellen können. und ihr tabt alle blind rein... sorry, aber ihr erfüllt genau das, was slayer von euch wollen...

MfG
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber ich wiederhole einfach mal Loomis' Aussage: Irgendwo ist eine Grenze zwischen Provokation und purer Geschmacklosigkeit. Ist toll für Slayer, dass sie mit solchem Mist provozieren müssen. Würden sie musikalisch mal wieder was reißen, bräuchten sie sich über sowas keine Gedanken machen. Ich habe Slayer gehört, bevor ich von solchen Sachen überhaupt wusste. Aber bei mir erzielt es irgendwie den entgegengesetzten Effekt - ich distanziere mich immer mehr von der Band. Ich halte es für eine Schande, so ein Verhalten an den Tag zu legen.

SickSoul schrieb:
es gibt/gab auc gitaristen, die sich die gitarre falschrum bespannt haben, bzw als linkshänder einfach ne rechtshänderklampfe auf links gespielt haben ohne irgendwas zu ändern.
aber ist schon richtig: von der idee her ist es ene rechtshänder gitarre. schade eigentlich. würde das ding auch gerne mal spielen...
immerhin sind ane 2 lefty dabei... :rolleyes:

MfG

gouvernator arnold schwarzenegger alias "akschnarnae" hat ja ne ultratone mit reversed body.

mfg - hurdy

SickSoul schrieb:
und ihr tabt alle blind rein... sorry, aber ihr erfüllt genau das, was slayer von euch wollen...

Und wo soll ich jetzt reingetappt sein?
Was haben Slayer jetzt an meiner Person erreicht, außer dass ich als bisheriger Fan Hannemann nun zum Kotzen finde?

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Hatte nicht James Hetfield so '97 rum auch so ne ähnliche?
http://espguitars.com/images/gallery/v_greenflame.jpg
Diese hatte aber ne 3/3 Kopfplatte.

Loomis schrieb:
Was haben Slayer jetzt an meiner Person erreicht, außer dass ich als bisheriger Fan Hannemann nun zum Kotzen finde?

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Hatte nicht James Hetfield so '97 rum auch so ne ähnliche?
http://espguitars.com/images/gallery/v_greenflame.jpg
Diese hatte aber ne 3/3 Kopfplatte.

die schaut ja geil aus

Ja, das Original war von Hetfield. Aber in Gibson-Form. Sah IMO auch besser aus.

Loomis schrieb:
naja sowas hier ist ne ziemlich günstige publicity-aktion für die 4, oder meinst du nicht? und jetzt sag nicht "das ist aber negative publicity". das gibt's nicht. über sie wird wieder geredet und das, ohne dass sie dafür nen neues album aufnehmen mussten. bequemer geht's doch kaum. schwubbs sind sie wieder in allerleuts munde und die leute, die sie ach so schlimm und geschmacklos finden unterstützen das auch noch. eigentlich ziemlich genial... naja. habe jetzt jedenfalls keine lust mehr über das thema zu diskutieren. entweder du verstehst was ich meine oder nicht.

@ hurdibrehan: der sperminator spielt gitarre? wusst ich gar nicht...

MfG

boah die "pickupreihenfolge" macht ja augen krebs

Lol

SickSoul schrieb:
naja sowas hier ist ne ziemlich günstige publicity-aktion für die 4, oder meinst du nicht? und jetzt sag nicht "das ist aber negative publicity". das gibt's nicht. über sie wird wieder geredet und das, ohne dass sie dafür nen neues album aufnehmen mussten. bequemer geht's doch kaum. schwubbs sind sie wieder in allerleuts munde und die leute, die sie ach so schlimm und geschmacklos finden unterstützen das auch noch. eigentlich ziemlich genial... naja. habe jetzt jedenfalls keine lust mehr über das thema zu diskutieren. entweder du verstehst was ich meine oder nicht.

Na ja, mit gutem Willen verstehe ich schon, worauf du hinaus willst, aber trotzdem muss man ja was gegen diese dumpfe Nazischei*e tun. Und wenn es nur ein Beitrag in einem Musikerforum ist.

Zum Thema:
Den 8 Ball im ersten Bund finde ich geil!
http://espguitars.com/images/gallery/dv8graphic.jpg

SickSoul schrieb:

@ hurdibrehan: der sperminator spielt gitarre? wusst ich gar nicht...

MfG

der sperminator bin doch ich, gouvernator :). ja er spielt, mom, ich suche mal das bild.

mfg - hurdy

Anhänge

• arnold2.jpg
    arnold2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 160
ich stimme sicksoul 100%ig zu, was die provokation etc angeht. ich könnt mir gut vorstellen, dass man sich woanders genauso über die inlays der iommi sg aufregt (die umgedrehten kreuze). ich fang jetzt aber nit an, hannemann bzw slayer auf diese inlays zu reduzieren- wenn man anfängt, menschen anhand von symbolen in ne schublade zu stecken, macht man genau den selben shit wie hier vor gut 60 jahren.

Ist Iommi nicht überzeugter Christ? Der hat, wenn ich mich recht entsinne, nie UMGEDREHTE Kreuze auf der Gitarre gehabt. Und selbst wenn - das ist eine Religion. Kein Vergleich zu einer verbrecherischen Organisation, die in Konzentrationslagern zu Millionen Menschen auf grausamste Art und Weise abgeschlachtet hat. Ich stecke niemanden in irgendwelche Schubladen, ich sage nur, dass es geschmacklos ist.

Hellfire schrieb:
das ist eine Religion. Kein Vergleich zu einer verbrecherischen Organisation, die in Konzentrationslagern zu Millionen Menschen auf grausamste Art und Weise abgeschlachtet hat.
stimmt. und die inquisition hat's auch nie gegeben... :great:
ist jetzt mal langsam schluss mit OT??

Hat das auch nur im geringsten irgendwas mit dem christlichen Glauben zu tun? Die Kirche ist bloß eine geldgierige institutionalisierung des Glaubens. Schwacher Vergleich. :rolleyes:

also mir gefällt die hannemann m-ii. finde nur die inlays total ns-verherlichend *kotz*. mit den scheiß inlays sieht sie wie ne ranzige fascho-klampfe aus.

sonst gefällt mir form und farbe gut. sonen flecktarn hab ich sonst noch nie auf ner git gesehen.

hört jetzt bitte verdammt nochmal mit off-topic auf und redet über die instrumente, sagt von mir aus wie toll oder wie scheisse ihr die einzelnen features findet aber hört auf offtopic über diesen scheissdreck zu reden, sonst wird dieser thread doch nur wieder geschlossen und das will ich nicht!

mfg - hurdy

OK, der Meister hat gesprochen. Back to topic. :D

Was hats denn mit der F-100 auf sich? Wird das ein neues Stangenmodell? Wär ja irgendwie schwachsinnig, sich vom ESP Custom Shop so ein Teil lackieren zu lassen.

konnte man beim esp-custom-shop nicht auch mal bei headstocklogo ltd angeben? ich glaube schon. auch sehr schwachsinnig...

MfG