SlowGin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 36.727
Ich würde das hinsichtlich des Beitrags aus Deutschland mal so formulieren:
Wer an so einen Wettbewerb teilnimmt, der kann auch verlieren.
Die Band wollte wissen,wie sie innerhalb dieser doch recht speziellen Vernstaltung mit ihrer Musik ankommt, das haben sie jetzt herausgefunden.
An anderen Stellen werden sie vielleicht gefeiert, keine Ahnung.
Für mich selbst wäre die Schamgrenze schon sehr viel früher erreicht. ;-)
Schon weit vor so einem überzogenen Gepose, diesem Rockschlager und diesen Kostümchen.
Aber ich nehme diesen Wettbewerb auch nicht wirklich ernst, insofern sollen die da alle mal schön machen was sie möchten. Für die meisten Zuschauer ist es doch einfach nur eine knallbunte Popcorn-Party. Und wenn da jemand Spaß an dieser Lord of the Dingsbums Band hat, warum nicht?
Das Leben ist bunt und das ist auch gut so.
Wer zusammen Lieder singt, der macht zumindest in dieser Zeit keinen anderen Blödsinn. ;-)
Wer an so einen Wettbewerb teilnimmt, der kann auch verlieren.
Die Band wollte wissen,wie sie innerhalb dieser doch recht speziellen Vernstaltung mit ihrer Musik ankommt, das haben sie jetzt herausgefunden.
An anderen Stellen werden sie vielleicht gefeiert, keine Ahnung.
Für mich selbst wäre die Schamgrenze schon sehr viel früher erreicht. ;-)
Schon weit vor so einem überzogenen Gepose, diesem Rockschlager und diesen Kostümchen.
Aber ich nehme diesen Wettbewerb auch nicht wirklich ernst, insofern sollen die da alle mal schön machen was sie möchten. Für die meisten Zuschauer ist es doch einfach nur eine knallbunte Popcorn-Party. Und wenn da jemand Spaß an dieser Lord of the Dingsbums Band hat, warum nicht?
Das Leben ist bunt und das ist auch gut so.
Wer zusammen Lieder singt, der macht zumindest in dieser Zeit keinen anderen Blödsinn. ;-)