Masterfoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.07
- Kekse
- 58
sehr geile gitarre... hat mich eigentlich auch überzeugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RokhA schrieb:Soeben hab ich die hier entdeckt. Die ist ja supergeil und auch noch mit P90ern. Wenn ich
flüssig wäre, könnte ich bei der glatt schwach werden.
Spell schrieb:Wie teuer ist denn diese rote Yamaha? Wird die überhaupt noch gebaut?
Welcher (online) shop hat die denn im Sortiment?
Yamaha SA503 TVL (Troy van Leeuwen Signature)the_arcade_fire schrieb:Das kleine zusätzliche Pickguard für die Umshaltung und die nicht gerade konventiionellen Schallöffnungen machen schon was her.
Wie heißt das MOdell eigentlich konkret?
Von der Optik her wuerde ich auf garnichts tippen... Schon ne nette Klampfe, sieht allerdings auch sehr sehr "special" aus... kann man die irgendwo anspieln?Also bei der optik der Gitarre hättet ihr da nicht eher auf 1300 - 2400 Euro getippt?
Kostenpunkt?eine höfner verythin standard
yamcanadian schrieb:Kostenpunkt?
yamcanadian schrieb:Kostenpunkt?
jop, bei klangfarbe auch um 1550,- anegschriebener preis... ist also eigtl sehr günstig im verhältnis zu dem was man bekommt... also vA im vergleich zur gibson 335 DOT, die ja nochn stück teurer ist, aber viel schlechter rüberkommt... und mir liegt die höfner auch viel besser in den händen als die gibson ES335 reissue.SELE schrieb:1500 Euro