Pengton Den
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.21
- Kekse
- 474
kuchen backen ist nicht schwer und keine weltraumforschung, und trotzdem kann man's auch mal verbocken.
aber wenn du wirklich einerseits planlos debattierst, was alles schiefgehen könnte, und andererseits den eindruck machst, dass du einfach eier, zucker und mehl in die form haust und 5 min. in die mikrowelle stellst, dann wundert das auch keinen mehr.
und du jetzt auch, was redet ihr denn?
Wo habe ich denn Eier zucker und mehrl für 5 minuten in die Mikrowelle gestellt?
Und noch einmal, habe es ja gerade est an JJ Cale und in meinem Post darüber penibel aufgelistet:
- Nix mit Panik gemacht
- Nix wild rumgeschraubt
- Alte SAiten ab
- Neue Saiten drauf
- Dedehtn und gestimmt
- Spannung von Saiten genommen
- Tremolo Schrauben MARGINAL (kann auch "Placebo" sein und ich habe sie überhaupt nicht bewegt.. so klein war die Bewegung!) angezogen
- Saiten wieder gestimmt
- Hohe E Saite reißt
- ich lese wieder "tja, hättest halt nicht wild rumgeschraubt und in Panik gearbetit" -> Habe ich nicht!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ist denn mit manchen hier los? Ihr kommt ihr rein, voll Feindseligkeit, um eure Neunmalklugen Kuchenback und "Wild-rumschraub" Kommentare hier zu lassen...
Wenn ihr nichts zur Problematik beitragen könnt, dann bleibt doch bitte fern mit euren "Sieh Post #2 und Post #5" oder "Kuchen Backen" oder "Tja, hättest halt nicht wild rumgeschraubt" Posts... was soll denn das? Was tragt ihr zu meinem Problem bei?
Ich habe ein Problem an meiner Gitarre, einige wollen mir helfen und dann kommen immer Wände voll Texte gefüllt mit "tja... hättest halt mal nicht an der Gitarre rumgeschraubt... Ps.: Siehe Post #2 und Post #5."
Was soll das denn?!?
Echt jetzt mal, ich verstehe die paar Leute grad nicht, was ist mit euch? Wo ist euer Problem?
Lasst uns doch 50 Seiten schreiben, ist doch schön... wenns euch nicht interessiert schaut in andere Threads.. denn auch wenn ihr das Millionste mal sagt "tjaaaaaa...wärst halt nicht in Panik geraten und hättest wild rumgeschaubt" - dann wird es leider nicht wahr...
Ich bin nach Anleitung - sowohl aus dem Forum, aber auch begleitet durch ZAHLREICHE YT-Videos - vorgegangen und es hat trotzdem nicht funktioniert... jetzt sucht man: Woran liegts?
ODER
man sagt: "Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...hättest halt nicht wild rumgeschraubt"....