
frankpaush
Registrierter Benutzer
(hoffen wir mal, deine Zeit ist noch nicht abgelaufen?Hab ich in meiner ganzen Zeit an der E-Gitarre nicht gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(hoffen wir mal, deine Zeit ist noch nicht abgelaufen?Hab ich in meiner ganzen Zeit an der E-Gitarre nicht gebraucht.
Mal schauen, die E-Gitarre pausiert halt grade zu Gunsten des Klaviers…hoffen wir mal, deine Zeit ist noch nicht abgelaufen?![]()
Gibt sicherlich Leute die das brauchen. Die ganzen Leute die modernen Rock, NDH, Metal etc. spielen wollen. Gibt ja viele Songs aus dem Genre, die in der Stimmung spielen.Braucht man Down-Tuning das als Anfänger?
Ja, das ist eine Überlegung, wenn man denn schon einiges an Gitarren hatte, oder hat, dann hat man die Erfahrung, sich die Gitarre zu suchen, die zu einem passt.Aber es kann dir halt passieren, dass du dir nach kurzer Zeit denkst "Man, der Hals ist echt ein Sägebrett." Oder "die Klampfe hat mir zu wenig Tiefmitten" oder was auch immer.
und genau das glaube ich nicht.wird man mit weniger Verlust verkaufen können, wurde schon gesagt, glaub ich
Auf jeden Fall. Aber gerade der Prestige-Wizard Hals ist schon etwas eigen und mit dem muss man klarkommen und ihn mögen.Ein gutes Instrument macht Spass, weil es von grundauf durchdacht ist (hoffentlich) und die Verarbeitung den Spass nicht verdirbt (hoffentlich).
Sonst noch: die Vox modeling amps.Werde ein paar Gitarren probespielen und auch den Katan ausprobieren. Danke für den Tipp!
6 Ballends abknipsen und nen Inbus bedienen? Sollte zu schaffen sein für die Option..Das ändert nichts am höheren Aufwand des Saitenwechsels![]()
Ja dann lässt man halt die Böckchen weg vom Klemmsattel wenn eh ohne Funktion..Die Schritte bleiben trotzdem die gleichen wie bei einem floating adjusted FR.
Für ein festgelegtes FR ist ein Klemmsattel zuviel des Guten.
...
für mich ist das auch eine Art meditativer Akt, ich mach es gerne, egal, wie das System ist und auf die Uhr guck ich dabei ganz bestimmt nicht.ob das Argument eines Mehraufwandes beim Saitenwechsel wirklich trägt. Wer ist denn so sehr auf der Flucht, dass die Viertelstunde mehr einen Unterschied an Lebenszeit macht?