comanche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 2.089
Ich möchte dir den Kemper nicht mies machen, aber diese Aussage
Was mir beim Kemper Stage sehr gut gefallen hat war die sehr einfache Zuordnung von einem oder mehreren Effektslots zu den vier Fußschaltern. Und natürlich die Morphing-Funktion. Aber dann hört es auch schon wieder auf. Andere Modeller/Profiler bieten da weitaus mehr Flexibilität.
Letztendlich entscheiden aber der Sound und das Spielgefühl - das ist für mich das Wichtigste. Und wenn das für dich beim Kemper passt, dann ist es auch das richtige Teil für dich! Schließlich hast du am Ende eine Gitarre in der Hand und machst damit Musik. Eine Kopfhörerbuchse oder ein fehlendes USB-Interface spielt in diesem Moment keine Rolle. ;-)
Gruß,
Andreas
läßt darauf schließen, dass du dich weniger intensiv oder garnicht über die Möglichkeiten der Konkurrenz informiert hast.Auch wenn die Herangehensweise bei der Sounderstellung eine andere ist, sind die Möglichkeiten beim Kemper enorm.
Was mir beim Kemper Stage sehr gut gefallen hat war die sehr einfache Zuordnung von einem oder mehreren Effektslots zu den vier Fußschaltern. Und natürlich die Morphing-Funktion. Aber dann hört es auch schon wieder auf. Andere Modeller/Profiler bieten da weitaus mehr Flexibilität.
Letztendlich entscheiden aber der Sound und das Spielgefühl - das ist für mich das Wichtigste. Und wenn das für dich beim Kemper passt, dann ist es auch das richtige Teil für dich! Schließlich hast du am Ende eine Gitarre in der Hand und machst damit Musik. Eine Kopfhörerbuchse oder ein fehlendes USB-Interface spielt in diesem Moment keine Rolle. ;-)
Ich kann es leider nicht mehr testen, aber abwärts in einer Schleife (… 2 > 1 > 125 > 124 …) kann man nicht schalten? Dann weiß ich auch keine Möglichkeit.Wie springe ich denn am besten von Performance No. 1 zu Performance No. 125, wenn das Gerät vor mir auf dem Boden liegt?
Gruß,
Andreas